D
duckycopper
Gast
fuyuhasugu schrieb:Stabilität wird hat halt nicht nach den Punkten bewertet, bei denen kein Problem auftritt, sondern anhand derer, die Ursache eines Problems sind. (Zum Glück für uns alle)
Wait...what...Stabilität wird immer so gewählt, dass kein Problem auftrifft. Alles andere ist overengineering. Du hast deinen Sichterheitsfaktor und gut ist. Das muss nicht so realisiert werden.
fuyuhasugu schrieb:Wer elegant, Schminkspiegel o.ä. will, kann sich ja entsprechendes zulegen.
Sehr gut dich abwertend über die Präferenzen anderer zu äußern.
fuyuhasugu schrieb:Zum Arbeiten trägt man ja auch andere Schuhe als zum Flanieren auf der Kö, der Maximilianstraße oder dem Ku’damm.
Ich trage genau die selben Schuhe auf der Arbeit wie auch auch zum Flanieren auf der Kö.
fuyuhasugu schrieb:Wenn für deinen Arbeitsstil also ein dünnes Scharnier ausreicht, dann kauf dir einfach ein entsprechendes Modell (die es übrigens auch von Lenovo gibt, nur eben nicht beim TP). Aber versuche bitte nicht deine Ansprüche zu verallgemeinern und zum Maßstab für andere zu machen. Danke!
Ich habe zu keinem Zeitpunkt meine Ansprüche verallgemeinert und zum Maßstab für andere gemacht.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass manche der angesprochenen Punkte berechtigt, aber auch anders gelöst werden könnten. Ich war zu jedem Zeitpunkt auf einen konstruktiven Diskurs aus. A
P.S.
Habe auch einen ThinkPad hier, also verstehe nicht was die ganze Aufregung soll.
Ein ThinkPad in schön muss auch gehen ohne dass irgendein Merkmal leidet.
Von mir aus kostet der dann 400€ mehr. Der wahrscheinlichste Grund warum Lenovo
das Design seit Jahren nicht ändert = Kosteneinsparung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: