matraj63
Captain
Faust2011 schrieb:...und damit nun letztlich das komplette Portfolio an Zen-CPUs aufbietet..
Fehlen nicht noch die Ryzen R3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faust2011 schrieb:...und damit nun letztlich das komplette Portfolio an Zen-CPUs aufbietet..
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:Also ein Ryzen 5/7 1650X für ca 300 Tacken wäre ja der absolute ober Burner.
SKu schrieb:Ich bin mal gespannt wie Intels Kaby-Lake-X performen wird... [entfernt, weil sonst "mimimi Vollzitat"]
So ein Quatsch. Die Boardhersteller kriegen seit Jahren alles Mögliche anständig hin und bei Ryzen sollen plötzlich ALLE der gestandenen Boardhersteller straucheln und sich plötzlich wie Kleinkinder mit Bauklötzen anstellen?Ozmog schrieb:Das liegt jetzt nicht in den Händen von AMD, das müssen die Boardhersteller hinbekommen...
Ozmog schrieb:Das liegt jetzt nicht in den Händen von AMD, das müssen die Boardhersteller hinbekommen. Hoffentlich sind sie jetzt aufgewacht bei dem Start von Ryzen 7. Genug CPUs aber Mangel bei Boards...und andere haben vermutet, dass AMD eh nur einen Paperlaunch hinlegt. Nein, das haben die Boardhersteller aber quasi getan.
Faust2011 schrieb:@matraj63: Guter Punkt. Ich weiß nicht, ob AMD soweit runtergeht (bei Ryzen in Anzahl der Cores) oder ob das dann nicht eher der Bereich von APUs ist.
Jan schrieb:[..]die beiden 4-Kern-Modelle immer jeweils zwei (2+2)
SKu schrieb:Ich bin mal gespannt wie Intels Kaby-Lake-X performen wird. [...] Das Teil dürfte im Gesamtrating die beste Gaming-Performance liefern.
Loopman schrieb:Bei solch einem Kommentar: Kopf -> Tisch
BlauX schrieb:299€ Endkundenpreis wurden bereits genannt für den 1600X
borizb schrieb:Golem hat gesagt, dass es 300€ für den 6-Kerner werden
Ap2000 schrieb:Ryzen 3 ist doch seit dessen Vorstellung als 2-Kerner mit 4 Threads bekannt?
Sie werden sicherlich das ordentlich durchgerechnet haben, aber es wundert mich, dass sich das eher auszahlt, als nur ein 4-Kern Stack bei denen zu nutzen.
Ap2000 schrieb:Sie werden sicherlich das ordentlich durchgerechnet haben, aber es wundert mich, dass sich das eher auszahlt, als nur ein 4-Kern Stack bei denen zu nutzen.
Golem hat gesagt, dass es 300€ für den 6-Kerner werden
borizb schrieb:Golem hat gesagt, dass es 300€ für den 6-Kerner werden, das wäre dann 10% unterm i7 7700K
und 25% über dem 7600(K). Da beide Intel in Spielen schneller sein dürften und der 7700K alle
nicht 8 Kerner in fast jeder Dispziplin schlagen dürfte, sehr ich die Zukunft für den Zen weniger
rosig in dieser Preislklasse.
borizb schrieb:den üblichen 10% mehr IPC bei gleicher Verlustleistung.
Jan schrieb:Golem hat USD umgerechnet und MwSt. drauf geschlagen - also geschätzt, und nichtmal dumm. Aber keine Gewissheit.