Nureinnickname!
Commodore
heubergen schrieb:Hätte ich kein i5 6700k wäre es wohl ein Ryzen 5 1500X geworden.
Dann hast du ja ziemliches glück, das es keinen i(5) 6700K gibt :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heubergen schrieb:Hätte ich kein i5 6700k wäre es wohl ein Ryzen 5 1500X geworden.
Retro-3dfx-User schrieb:abwärts des R7 nach unten sind entweder defekte oder absichtlich deaktivierte gecutete Chips und haben sicherlich PCI-Lane oder CCX kommunikationsdefizite!
Volker schrieb:Weil es dir eine Menge Fehler reinbringt die du nicht beeinflussen kannst bzw. [...]da kannst auch Ergebnisse auswürfeln.
GeForce GTX 1080 Ti Update 9
Retro-3dfx-User schrieb:Ganz erlich wer diese beschnittenen und/oder gecuteten halbdefekten Chips kauft ist selber schuld vorallem auch wegen dem eventuellen CCX Problem...
Die CCX sind kein Problem
Sturmflut92 schrieb:Weil hier gerade gepostet wurde, jeder Ryzen 7 schafft mindestens 3,7Ghz auf allen Kernen:
Ich habe vor einigen Tagen eine Tabelle entdeckt, auf der dargestellt wurde, wie viel Takt verschiedene Samples von 1700, 1700X und 1800X schaffen. Die Basis für diese Daten waren glaube ich etwa 90 Ryzen Prozessoren?!?
Taxxor schrieb:Zitat entfernt
Wo, wann und von wem bitte? AMD bestimmt nicht.Retro-3dfx-User schrieb:im übrigen wurde auch kommuniziert das teile des CCX defekt sein können!
Ah, wir rudern schon wieder zurückErgo ist alles möglich, ich behaupte nicht das meine aussagen Fakten sind aber es besteht die Möglichkeit das dem so ist.
Ah, Foren Bullshit Bingo von Leuten (mit genau welcher nachgewiesen Qualifikation?), welche ihre Spekulationen gerne als Fakten verkaufen.Wer sich genug in diversen Foren oder Tests und aussagen von Leuten vom fach belesen hat kennt die mögliche Problematik...
Atlan3000 schrieb:Sieht so aus das man da ein X370 Board holen muss, die haben oft den Intel I211-AT als LAN Chip.
z.B.: https://www.computerbase.de/preisvergleich/asrock-x370-killer-sli-90-mxb560-a0uayz-a1582146.html
Celinna schrieb:was ist denn der Vorteil vom Intel Lan Chip?
Nureinnickname! schrieb:Dann hast du ja ziemliches glück, das es keinen i(5) 6700K gibt :-)