MarcoMichel
Banned
Erstaunlich, dass ich meinen PC im Grunde genommen mit einem Laptop eintauschen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man schon, nur müssen die dann mit einem deutlich höheren Energieaufwand auf der CPU in Software decodiert werden. Dazu sind die Prozessoren zweifellos in der Lage, verkürzt aber entsprechend die Laufzeit bei solchen Tätigkeiten.Neodar schrieb:Kann man dann mit der entsprechenden GPU keine Videos mit diesem Codec schauen
Darf ich fragen, welches Gerät das genau ist? Und warum hast du kein T14(s) genommen?Simanova schrieb:Mein Lenovo L14 mit dem Ryzen 7 4850U Pro schlägt aktuell auch fast alles auf dem mobilen Markt.
100% Prozessorlast bei 4K und es kommt trotzdem quasi kein Bild. Runterladen und im VLC Player öffnen hilft, allerdings ist das auch nicht 100% flüssig.Neodar schrieb:Und was ist da jetzt so schlimm dran, dass der AV1 Videocodec nicht unterstützt wird?
Joa, der Anteil der Leute, die in den Settings herumfummeln, ist wohl eher gering.Tenferenzu schrieb:Für die meisten wird sich nichts ändern, da bei den meisten in den YT settings VP9 bevorzugt wird.
Wie kommt ihr darauf?Artikel schrieb:Mit rund 14.000 Punkten im 3DMark zeigt die iGPU wiederum den um die 10 Prozent großen Sprung zur alten Variante mit niedrigerem Takt bei Renoir
... dass man die immer gleichen (Werbe-) Postings von David G. nicht lesen sollte.DavidG. schrieb:Aktuell wird die Empfehlung lauten,
Berry2k schrieb:schon faszinierend wie viel Optimierungspotenzial diese alte Vega GPU noch hat, um dann wiederum ernüchternd festzustellen, wie wenig dabei an Spiele-Performance rumkommt.
-> wie schlecht diese Vega Architektur überhaupt ist, wird einem dann erst bewusst o.O
auch wenn ich mit meiner undervolted Desktop Vega64 recht zufrieden bin, ändert das ja nichts an der Tatsache, wie viel da auf der Strecke bleibt gegenüber Navi...