Freut mich, dass AMD weiterhin Fortschritte macht und gegenüber Intel konkurrenzfähig ist. Nun müssen die Hersteller die Chips nur richtig implementieren und bewerben - im Gegensatz zu früheren Generationen, wo die Geräte zum Teil künstlich ausgebremst wurden durch Kühlung, RAM Setup und schlechterer Ausstattung gegenüber den Intel Geräten.
Der Notebook Markt ist dank der Corona Situation derzeit echt schlecht als Kunde. Ich versuche seit 2 Monaten ein Gerät zu kaufen und die Preise und Verfügbarkeit sind einfach nur schlecht.
Am Ende bleibt: Mehr konkurrenzfähige Produkte --> Mehr Angebote --> Niedrigere Preise (mittelfristig) und mehr Innovationsdruck --> gut für uns Kunden.
Der Notebook Markt ist dank der Corona Situation derzeit echt schlecht als Kunde. Ich versuche seit 2 Monaten ein Gerät zu kaufen und die Preise und Verfügbarkeit sind einfach nur schlecht.
Am Ende bleibt: Mehr konkurrenzfähige Produkte --> Mehr Angebote --> Niedrigere Preise (mittelfristig) und mehr Innovationsdruck --> gut für uns Kunden.