Hoffe mal, dass MF das fair handhaben werden. Ich war leider auch so "blöd" und habe noch zum Zeitpunkt der Bestellung lagernden(!) Kleinkram mitbestellt (Lüfter und WLP). Meine Bestellung habe ich recht früh um 14:45 Uhr ausgelöst. Meine "Vertragsbestätigung" ist von 14:48 Uhr. Ich habe Service Level Gold ausgewählt.
Die drei Noctua NF-A14x25 G2 Lüfter, die ich mitbestellt habe und wie gesagt eigentlich zum Zeitpunkt der Bestellung als "lagernd" angezeigt wurden, sollen angeblich morgen wieder eintreffen. Wenn der Service Level Gold hält, was er verspricht, dann wurde die CPU und die lagernde WLP (Grizzly Extreme Schmiere) bereits gesammelt und bis zur Vollständigkeit der Lieferung zurückgelegt.
Wenn MF jetzt meinen, dass sie erst nächstes Jahr liefern werden, dann sind sie endgültig ein Fall für meine "Shitlist".
Ich bin ja auch bei weitem nicht der Einzige, bei dem "mysteriöserweise" weitere mit der CPU zusammen bestellte lagernde Artikel plötzlich angeblich nicht mehr verfügbar waren.
Besonders ärgerlich empfinde ich mal wieder den Mangel an Kommunikation. Sie sollten denjenigen, die eine Bestellung im System haben auslösen können, von mir aus auch die schlechte Nachricht überbringen, dass sie sich gepflegt ins Knie f... sollen und bis nächstes Jahr warten müssen, aber einfach Geld einstreichen und keine Updates und gar nichts... nö... das ist kein Service Level Gold, sondern Service Level Müllhaufen
.