MGFirewater
Lt. Commander
Die graka, weil Deutschland bestimmt keine 6000 gpus zum launchday bekommtL1nos schrieb:Wetten werden angenommen: Was ist schneller ausverkauft: 9800X3D oder 5090 FE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die graka, weil Deutschland bestimmt keine 6000 gpus zum launchday bekommtL1nos schrieb:Wetten werden angenommen: Was ist schneller ausverkauft: 9800X3D oder 5090 FE?
Genau das dürften die regulären Verpackungen sein, wie sie das Werk verlassen. Habe gerade auch ein Bild gefunden, wie die Versandeinheiten bei Intel aussehen.msv schrieb:Bei Caseking auf Facebook sieht man glaub die kleineren Pakete/Verpackungseinheiten,
Ist das schon der Nachfolger von Sandy Bridge i7 2600k?„krassesten CPU Launch ever“
Richtig jetzt in Ruhe den sweet Spot (Preis-Leistung) beim RAM ausloten, zum Black friday ein Board schießen, und dann in Ruhe entscheiden ob 9900x, 9950x oder 9900x3d aufs Board kommt. Mein Interesse beginnt auch bei ≥12 Kernen anstatt 8. Habe mich 2021 auch bewusst beim gleichzeitigen launch gegen den 5600x entschieden weil das Ding auch arbeiten muss.Azeron schrieb:Wer nicht die Geduld hat die paar Wochen noch auf den 9950X3D zu warten und erst dann zu entscheiden, ist doch selber Schuld.
Ja.xXDariusXx schrieb:Ach ist das so??
Unfug.xXDariusXx schrieb:ist das nur die Spitze vom Eisberg
Doch.xXDariusXx schrieb:Nächstes Jahr wird nicht besser
Weiter gegen AMD haten, Core Ultra 200 kaufen und glücklich sein.mckobain schrieb:Intel-Fanboys machen, die noch vor paar Jahren auf's übelste gegen AMD gehatet haben
ganz einfach: Mein Anwedungsfall der meine 12 kerne im 5900X notwendig gemacht hat existiert nicht mehr, mir reichen nun bequem 8 Kerne und 16 Threads. Wozu also warten?Azeron schrieb:Wer nicht die Geduld hat die paar Wochen noch auf den 9950X3D zu warten und erst dann zu entscheiden, ist doch selber Schuld, was kann da AMD dafür? Wird doch keiner gezwungen jetzt sofort irgendwas zu kaufen.
Also grundsätzlich ist es keine Salamitaktik, sondern technisch unvermeidlich, dass die X3D-Modelle später erscheinen als die normalen. Das sind schlicht und einfach zusätzliche Fertigungsschritte, die Produktion dauert einfach länger, und auch die Tests/Validierung kann dadurch erst später erfolgen. Da hat AMD also grundsätzlich auf den Markt gebracht, was fertig war (und man kann angesichts der vermurksten AGESA etc zum Start eigentlich behaupten, dass Ryzen 9000 zu früh veröffentlicht wurde).dernettehans schrieb:Diese Salamitaktik von AMD ist schon recht dreist finde ich. Erst normale 9000er rausbring. Dann verspäter den 9800x3d und dann in einigen Monaten die anderen x3d.
Das ist ja Mist ... wie hast du bezahlt? Ich habe auch um die Zeit herum bestellt und bisher steht die Bestellung noch auf "in Bearbeitung". Ich habe keine Lust auf das gleiche Spiel wie bei den GPU's.E77E schrieb:Ich habe gerade Nachricht von caseking erhalten. Leider bekomme ich keinen, obwohl ich schon um 14:40 bestellt hatte….. mist
Laut PCGH erreicht der 9800x3d knapp die Multicore Leistung eines 5950x, mit avx512 viel mehr. Wer also bis jetzt mit diesen alten 16 Kernen ausgekommen ist tut es mit 8 moderne Kerne auch.Asghan schrieb:ganz einfach: Mein Anwedungsfall der meine 12 kerne im 5900X notwendig gemacht hat existiert nicht mehr, mir reichen nun bequem 8 Kerne und 16 Threads. Wozu also warten?
für 549€Shadak schrieb:aktuell gibt es welche bei nbb, einzig die seite ist etwas träge zu erreichen
Meine Bestellung war von 14:33 und direkt mit Paypal bezahlt. Hab bislang weder eine Auftragsbestätigung noch eine Stornierung erhalten. Mal schauen, ob es was wird.Sturmwind80 schrieb:Das ist ja Mist ... wie hast du bezahlt? Ich habe auch um die Zeit herum bestellt und bisher steht die Bestellung noch auf "in Bearbeitung". Ich habe keine Lust auf das gleiche Spiel wie bei den GPU's.
Händler sind ja auch nix blöd, die sehen was da abgeht. Der Aufschlag geht aber als EarlyAdaptor in Ordnung, sind anscheinend derzeit die einzigen auf Lager lolthornhill schrieb:für 549€