News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU kostet jetzt mindestens 569 Euro

"Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen" - ich brauche keinen Kaffee mehr, das Live Tracking ist nervenaufreibend genug

• Gefällt mir
Reaktionen: Wilfriede, Ginlock, Duffy Duck und 2 andere
Ich seh schon, Caseking war wohl nicht die beste Wahl. Notiz für später 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB, snowpanter und scotch.ofp
NBB auch wieder ausverkauft :D

TheInvisible schrieb:
Händler sind ja auch nix blöd, die sehen was da abgeht. Der Aufschlag geht aber als EarlyAdaptor in Ordnung, sind anscheinend derzeit die einzigen auf Lager lol
nbb hat auch erst den ansturm bei caseking und mf abgewartet. ich würde dort jetzt nicht für 549 kaufen. m.M

• Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
DarkStarXxX schrieb:
Galaxus ist das letzte, da kann ich nur Warnen.
Also ich hatte eigentlich nur gute Erfahrungen mit Galaxus gemacht, aber die letzte Bestellung von mir dort ist auch schon ein paar Jahre her, fände ich schade wenn es stimmen würde.

Bei Alternate habe ich nun die Versandbestätigung. :)
Und die Produktseite ist komplett offline^^

Ich drücke den Bestellern die Daumen, ich weiß, wie ihr euch gerade fühlt (heute vor einer Woche habe ich meinen 285K bekommen) 😏

(und ich hab bei NBB um ein Haar noch einen 9800X3D bestellt, der nun nicht mehr verfügbar ist - Glück gehabt 😂)

Zuletzt bearbeitet:
14:22 Uhr 7.11 bei Caseking bestellt (1 Minute nach dem der Ryzen 9800X3D verfügbar war)

1731054627725.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80, snowpanter, Schildbrecher und eine weitere Person
Sieht wohl nicht so gut aus für die Caseking Kunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und Simanova
Oha - mein Beileid :(
Und ich rege mich schon auf, weil Alternate erst heute versendet :freak: bzw. heute die Ware durch DHL abgeholt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaV3RiX
Wollte erst bei caseking bestellen ich bin froh doch bei Mindfactory bestellt zu haben

• Gefällt mir
Reaktionen: Rondos, Hunder, Simanova und eine weitere Person
mscn schrieb:
(und ich hab bei NBB um ein Haar noch einen 9800X3D bestellt, der nun nicht mehr verfügbar ist - Glück gehabt 😂)
Du auch?? Ich hab die Eingangsbestätigung auch bekommen, sollte am Dienstag da sein 😉 (hab meistens 3 Tage Lieferzeit bei NBB).
Muss nach meiner eigenen Bastelei am Montag nun für meine Schwester was zum Zocken kaufen. Der Rest ist sonst schon da.

• Gefällt mir
Reaktionen: mscn
Habe um 14:58 Uhr bei MF bestellt und um 16:07 Uhr die Versandmitteilung erhalten!

Dann wird wohl am Samstag umgebaut.

S.T.A.L.K.E.R 2 kann kommen bzw. wird es mir danken!

Super und ich hab auch extra bei caseking bestellt weil die sonst so zuverlässig sind. Ich hasse es wenn Leute was verkaufen was sie gar nicht haben…

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80 und Simanova
MaV3RiX schrieb:
Ich seh schon, Caseking war wohl nicht die beste Wahl. Notiz für später 😄
Bei AMD Release => IMMER Mindfactory :D
Lief bei mir super bei der 6800XT und 7900 XTX :), beim 5800X hab ich Alternate genommen weil man da schon früher bestellen konnte wenn man den Link wusste ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hunder
takkyu schrieb:
Die Leute sind doch alle balla balla. 530€ für ein Fitzel mehr Leistung beim Zocken. Aber gleichzeitig über die hohen GPU Preise jammern 😂
Man vergleiche 530€ für den 9800X3D mit aktuell 2000€ für eine RTX 4090. Man suche und finde dann den Unterschied.

Ist halt fakt, dass viele Leute hier Komponenten-Aufrüster sind (inkl. mir), heisst es wird immer das Aufgerüstet, das gerade "nötig" ist. Bei mir wird das Anfang 2025 halt auch CPU, Mobo und RAM sein und wenn dann halt aufgerüstet wird, brauche ich eine CPU und halt keine GPU.

ThirdLife schrieb:
Nix Scheiss Scalper. Scheiss dumme Konsumentenschafe. Sollen die Scalper davon doch hunderte kaufen. In ein, zwei Monaten haben sie dann 30% Verlust gemacht wenn die Leute nicht so verdammt dämlich wären.
Ich würde mich jetzt nicht als vermeintlich rational gegenüber anderen erheben, wenn ich mir eine 4090 gekauft hätte. Just sayin.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Kalsarikännit und Duffy Duck
Zurück
Oben