News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU kostet jetzt mindestens 569 Euro

Gerade in diesem Moment die Versandbestätigung von Caseking per DHL bekommen. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnathanSeagul, Simanova und MaV3RiX
@superrocko Stimmt. Aber es war wohl so, dass Mindfactory einen gewissen Bestand zum Start hatte (das wurde dann als lagernd angezeigt auf der Bestellseite), aber auch für heute eine Lieferung erwartet (da stand dann entsprechend "Bestellt, Lieferung erwartet am 8.11." auf der Produktseite - diese CPUs hat Mindfactory halt auch schon alle verkauft. Das ist hier mit Vorbestellung gemeint - man kann bei Mindfactory eben auch Hardware schon bestellen, wenn Mindfactory sie nicht im Lager hat, aber selber schon weiß, wann genau Nachschub kommt.

Mindfactory

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Do, 07.11.2024, 16:41 Uhr

leider unverändert :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
@Hunder Gut Möglich evtl. bekommen wir auch erst die Fuhre die noch geliefert wird mal sehen die Kiste läuft ja zum Glück noch dank 7600x

Yes - meiner ist gerade eingetroffen. Danke an MF und UPS - ein Hoch auf Service Level Gold und UPS Express Saver. Auf zum fröhlichen Umbau.

• Gefällt mir
tic-tac-toe-x-o schrieb:
2011 war Sandy Bridge für 317 US-Dollar MSRP zu haben.
Wobei sie relativ zügig auf 250-260€ gefallen ist. Gezahlt habe ich 210€ gebraucht und nach 7 Jahren oder sowas noch glaube ich 70€ dafür bekommen.

tic-tac-toe-x-o schrieb:
Die sind also in sich ähnlich von der Preisgestaltung. Krass, oder?
Habe ich schon überlegt, wie sich die Inflation wohl auf den Preis ausgewirkt hat, ja.

tic-tac-toe-x-o schrieb:
Dann noch zum Motherboard.
Ein AsRock Z77 war es. :)

... und nun - viel Spaß mit Euren Spielzeugen ;)

scotch.ofp schrieb:
Gerade in diesem Moment die Versandbestätigung von Caseking per DHL bekommen. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
Hatte mir auch schon langsam sorgen gemacht, eben kam bei mir aber auch die Versandbestätigung von Caseking. Dürfte aber wohl erst nächste Woche eintreffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: scotch.ofp
Eben auch DHL Trackingnummer von Alternate für den 0€ Standardversand bekommen.
Rechne mit Lieferung Morgen, wohne halbwegs in der Nähe von Alternate da war DHL über Nacht eigentlich immer drin.

MF - Bestellung wird verarbeitet 🥲
Bestellt 15:05Uhr, samt Mainboard und Ram, aber ich schätze, dass das keinen Einfluss auf die Bestellung hat

Mr.House schrieb:
@Hunder Gut Möglich evtl. bekommen wir auch erst die Fuhre die noch geliefert wird mal sehen die Kiste läuft ja zum Glück noch dank 7600x
Meine Bestellung ist auch um 16:41 Uhr angekündigt worden, aber nun um 12:33 Uhr von DHL bearbeitet worden. Bei dir ja vielleicht auch dann.

HyperBeast_GER schrieb:
Du meinst wohl Anfang 2026... wenn dein Budget nicht reicht, dann muss man einfach Abstriche machen.

Was redest du da von Budget nicht reichen?

Ich fall nur nicht mehr auf die early adopter FOMO Kacke rein. ;)

Bei mir kam eben auch die Trackingnummer von Alternate.

Habe meinen gestern um 14:50 bei MF bestellt und habe diesen soeben erhalten… :love:
Ziemlich gut muss ich sagen

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House und Sturmwind80
xJAMESx schrieb:
Meine Caseking Bestellung wurde auch grad verschickt.
Bestellt um 14:20

14:14 - bestellt, doch heute Morgen die Email erhalten: vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist.

:(

• Gefällt mir
Zurück
Oben