scotch.ofp
Lieutenant
Gerade in diesem Moment die Versandbestätigung von Caseking per DHL bekommen. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simanova schrieb:Wie prophezeit, wird das die nächsten 2 Monate nichts werden, außer AMD unternimmt etwas.
Same, aber ich hab keinen Servicelevel Gold dazubestellt. Ich würde vermuten, die haben Prio?Mr.House schrieb:Mindfactory
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Do, 07.11.2024, 16:41 Uhr
leider unverändert
Wobei sie relativ zügig auf 250-260€ gefallen ist. Gezahlt habe ich 210€ gebraucht und nach 7 Jahren oder sowas noch glaube ich 70€ dafür bekommen.tic-tac-toe-x-o schrieb:2011 war Sandy Bridge für 317 US-Dollar MSRP zu haben.
Habe ich schon überlegt, wie sich die Inflation wohl auf den Preis ausgewirkt hat, ja.tic-tac-toe-x-o schrieb:Die sind also in sich ähnlich von der Preisgestaltung. Krass, oder?
Ein AsRock Z77 war es.tic-tac-toe-x-o schrieb:Dann noch zum Motherboard.
Hatte mir auch schon langsam sorgen gemacht, eben kam bei mir aber auch die Versandbestätigung von Caseking. Dürfte aber wohl erst nächste Woche eintreffen.scotch.ofp schrieb:Gerade in diesem Moment die Versandbestätigung von Caseking per DHL bekommen. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
Meine Bestellung ist auch um 16:41 Uhr angekündigt worden, aber nun um 12:33 Uhr von DHL bearbeitet worden. Bei dir ja vielleicht auch dann.Mr.House schrieb:@Hunder Gut Möglich evtl. bekommen wir auch erst die Fuhre die noch geliefert wird mal sehen die Kiste läuft ja zum Glück noch dank 7600x
HyperBeast_GER schrieb:Du meinst wohl Anfang 2026... wenn dein Budget nicht reicht, dann muss man einfach Abstriche machen.
xJAMESx schrieb:Meine Caseking Bestellung wurde auch grad verschickt.
Bestellt um 14:20