Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU kostet jetzt mindestens 569 Euro
Hab gerade von Caseking eine Mail erhalten, dass eine Rechnung zu Stande gekommen ist.
Das Interessante: Diese Rechnung enthält eine Seriennummer der CPU.
Falls andere Leute das Gleiche bekommen haben: Meine SN endet auf 0079
(zum Vergleich ob die Nummer generisch oder einzigartig ist)
14:14 - bestellt, doch heute Morgen die Email erhalten: vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist.
kurz nach 15Uhr - bestellt, aber auch heute Morgen die Email erhalten: vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist.
So vor 2h kam endlich Rechnung und Versandbestätigung von Caseking. Dachte schon die hätten mich vergessen, obwohl 15:06 Uhr bestellt gestern (ich weiß es ging früher los, aber hab noch fast 15min verblasen mich bei mindfactory einzuloggen, dann wie ein Körperklaus beim Griff nach der Kreditkarte das Bein am Couchtisch gestoßen und endlich bei caseking als gast bestellt, obwohl ich da auch account hab 😅) alles gut jetzt. Läuft …
Ich habe gestern um 14:19 Uhr bei CK bestellt,
heute mittag kam dann die Rechnung mit S/N,
dann 15 Minuten später die Versandmitteilung.
Die anderen Teile sind schon da, ich bin heiß wie Frittenfett!
Kann ich gut nachvollziehen. Bei meiner RTX 3070 Bestellung damals, war der Händler der Meinung dass ich meine Versandadresse doch aktualisiere müsste, lehnte aber einen Buchstaben (aka Musterstraße 31a) ab, sodass ich das Ding ohne Zusatzbuchstaben verschicken musste.
Gestern mit Glück bei Alternate um 20:00 Uhr bestellen können. Anschließend Bestellbestätigung erhalten.
Jetzt erst heute verschickt...... müsste Morgen kommen.
Leider auch noch keine Versandnummer von MF erhalten, haben wohl deutlich mehr Bestellungen angenommen als Ware vorhanden ist. Tja, MF war für mich schon immer der Shop mit zwar günstigen Produktpreisen aber eher mittelmäßigem Service.
schau mal auf der Website, die Mail mit der Versandbestätigung kann einige Minuten verzögert kommen, auf der Website steht schon deutlich früher die Sendungsnummer etc.
Ergänzung ()
Simanova schrieb:
Falls andere Leute das Gleiche bekommen haben: Meine SN endet auf 0079
(zum Vergleich ob die Nummer generisch oder einzigartig ist)
@Trinoo Danke für den Tipp. Hab ich gemacht - im gleichen Moment kam die Versand-Email. Leider ist die Trackingnummer noch ohne Funktion. Trotzdem ein Lichtblick für alle Caseking Besteller.
Ist das nicht normal, dass auch Rechnungen serienNr drauf stehen?
Allein schon für den Fall einer Beschädigung... Hast du XYZ kaputt gemacht, bestellst du XYZ nochmal und schickst dann das ältere "weil defekt" zurück und behältst das neuere. Deshalb ist SN doch normal? Btw 0080.
Hatte meine Bestellung um 14:34 bei Caseking gemacht, bei mir steht noch "in Bearbeitung"
Hatte aber noch ein bisschen Gedöns (auf Lager) im Warenkorb.
Caseking - um 14:29 bestellt und heute morgen kam eine Mail wegen fehlendem Artikel.
Und ab auf die persönliche Blacklist mit denen.... hätt' ich mal lieber bei MF bestellt.