floq0r
Commander
You can tell by the pixels?Nano-kun schrieb:in Photoshop waren jetzt keine bearbeitungen zu erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You can tell by the pixels?Nano-kun schrieb:in Photoshop waren jetzt keine bearbeitungen zu erkennen
Nein, ich meine daMüritzer schrieb:Sind das vielleicht schon die neuen Verpackungen?
Da wäre es schön die ganze Fläche zu sehen, vielleicht ist das ein Vergleich von Ryzen 5000 zu Ryzen 7000 wie die eingepreist werden.VelleX schrieb:Nein, ich meine da
w0mbat schrieb:Wie kommst du auf die Idee? Das Bild sieht überhaupt nicht nach Fake aus und es würde auch keinen Sinn machen.
VelleX schrieb:Ja was jetzt?
Ich weiß nicht was ihr immer meint auf so Bildern mit geringer Auflösung und schlechter Qualität erkennen zu können.
TheTrapper schrieb:Wer nichts erkennen kann soll sich mal das Original Bild von Twitter laden dann erkennt man auch etwas.
Klar sind auf dem Tisch Ryzen 5000, was denn sonst? Und du brauchst wohl ne Brille, auf dem Laptop und den Monitor ist nämlich genau das gleiche.TheTrapper schrieb:Da ist alles Fake!
Auf dem Tisch liegen 5000er Ryzen, auf dem TV Gerät sind ganz andere Dinge abgebildet als auf dem Laptop der das Bild aber auf den TV spiegelt also müssten beides das selbe anzeigen.
Wer nichts erkennen kann soll sich mal das Original Bild von Twitter laden dann erkennt man auch etwas.
Chesterfield schrieb:Denk ich werde die Preise erst beobachten und zu Q1 2023 auf AM wechseln wenn es ein „Facelift/Refresh“ des 7000 er Rapahael auf dem Markt eintrudeln wird.
Also bei dem Matsch sieht es für meine Augen ziemlich ähnlich ausTheTrapper schrieb:... auf dem TV Gerät sind ganz andere Dinge abgebildet als auf dem Laptop der das Bild aber auf den TV spiegelt also müssten beides das selbe anzeigen...
sollte q4 heißen. Ist schon bereits ausgebessertRogueSix schrieb:Wieso sollte es im Q1/2023 schon ein "Facelift/Refresh" geben?
Alesis schrieb:Faktisch ist es doch egal ob dieses Twitter Bildchen unwahr ist. Schließlich hat doch AMD auf der Computex gesagt, dass Zen 4 im Herbst kommen soll. Ich mein, am 23.09.2022 ist Herbstanfang. Die paar Tage hin, oder her sind doch egal.
Kauf dir eine Brille!w0mbat schrieb:auf dem Laptop und den Monitor ist nämlich genau das gleiche.