Baya
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baya schrieb:
Das beste Marketing in den letzten Knapp 30 Jahren für CPUs im Konsumermarkt waren Gamingbenchmarks.Inxession schrieb:Wenn man sieht was nVidia für ihr Alleinstellungsmerkmal verlangt (2080ti) dann ist das AMD Alleinstellungsmerkmal (3950x) ja quasi geschenkt.
Es entsteht wirklich dieser "Haben Will"-Effekt. Obwohl ich wirklich kaum nutzen daraus ziehen könnte...
Maximal im CAD.
Jetzt frag mal den Nachbarn ob er davon gehört hat... NEIN.
AMDs Problem ist Werbung/Marketing.
Ein Glück das es trotzdem bergauf geht.
Vllt ist irgendwann mal Kohle vorhanden für besseres Marketing was auch, beim 08/15 Media Markt Käufer, aufschlägt...
Inxession schrieb:Der Rest kennt nur Intel...
Rockstar85 schrieb:Zen 4 kommt noch auf AM4
HSV Hamburg schrieb:Ich sag nicht das Intel ein Blindgänger ist.....
WItzig, genau das sprach ich hier gestern anredlabour schrieb:Über 800€ und Ihr sprecht von Mainstream? 😂 Pardon - Mainstream hört ab ca. 300€ auf.
Laphonso schrieb:Das beste Marketing in den letzten Knapp 30 Jahren für CPUs im Konsumermarkt waren Gamingbenchmarks.
In den Kaufberatungsthreads hier im Forum geht es in 90 von 100 Threads um Gaming. Mit Budgetlimits.
Inxession schrieb:Wenn man sieht was nVidia für ihr Alleinstellungsmerkmal verlangt (2080ti) dann ist das AMD Alleinstellungsmerkmal (3950x) ja quasi geschenkt.
Bis 2020 hat AMD die Kompatibilität zugesagt. Komm, wenn du schon nichts beitragen kannst, dann lies einfach vorher dr. Sus Aussage!Hayda Ministral schrieb:Das kenne ich bisher als Vermutung/Spekulation/Hoffnung. Du formulierst es als Fakt, dafür hätte ich dann bitte gerne einen Quellennachweis.
Rockstar85 schrieb:Bis 2020 hat AMD die Kompatibilität zugesagt. Komm, wenn du schon nichts beitragen kannst, dann lies einfach vorher dr. Sus Aussage!
yii schrieb:Finde nur die Formulierung und die Bilder dazu im Test recht unglücklich, da der Eindruck vermittelt wird (zumindest bei mir) , dass der maximale Boost von 4.7 Ghz in vereinzelten SingleCore-Anwedungen verwendet wird, wenn sie denn auf dem besten Kern laufen. Wenn es aber über einen 5min Workload nur ein einzelner Spike ganz zu Beginn ist und dann sofort runtergeregelt wird, ist es nicht wirklich aussagekräftig.