Snoopy69
Captain
Ich auch geradeGamingWiidesire schrieb:Hab vor einer halben Stunde den 3950X bei Amazon vorbestellt, ich freu mich schon
Was stand da bei dir beim Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch geradeGamingWiidesire schrieb:Hab vor einer halben Stunde den 3950X bei Amazon vorbestellt, ich freu mich schon
Snoopy69 schrieb:In einem anderen Forum hatte ich 850-900€ geschätzt. Das hatte mir keiner geglaubt...
Die Anzahl der Kerne erfordert keinen neuen Sockel / Boards. Wenn an den Gerüchten von mehr Speicherkanälen was dran ist - Grund gefunden.Martinfrost2003 schrieb:Schließlich sind da jetzt bis zu 64 Kerne angedacht.
Bis auf PCIe 4.0 gibt es da nichts was ein Vorteil wäre. Wenn man das nicht benötigt warum ein Board mit Minilüfter für teuer Geld kaufen?Martinfrost2003 schrieb:Aber ich muss sagen, das diese CPU eigentlich auch ein modernes X570 Board. von seinem Käufer verdient hätte. Ich würde diese Klasse CPU nicht auf ein altes Board betreiben.
Martinfrost2003 schrieb:Ist doch klar, das man da am Sockel, der damals mit Max. 16 Kerne anfing was an der Belegung der Pins tun muss.
Ja der 3800X hat irgendwie nichts von dem. Aber vllt kommt n7P ja doch noch.Chillaholic schrieb:Schade dass die besten Taktraten für den 3950X reserviert sind.
Hayda Ministral schrieb:Inwiefern ist das denn klar? Die Kerne gehen weiterhin nicht auf den Sockel sondern auf den internen Speichercontroller. Ob 2,4,8,........drölftausendfünfundzwanzig....Kerne auf den internen Speichercontroller gehen ist dem Sockel egal, der braucht dafür nicht mehr oder weniger Pins.
Die Amazon-App sagt mir, dass der Artikel derzeit nicht verfügbar istGamingWiidesire schrieb:3950X Angebot bei Amazon ist nun wieder vorbei.
Wer weiterhin bestellen möchte, hier ist eine Anleitung von mir:
https://www.computerbase.de/forum/t...ste-desktop-prozessoren.1876379/post-22821874
Entsprechend ASIN mit B07ZTYKLZW und offerListingID mit br05Rc1OiTYBcKKBBlGsqn%2FOAOj1avaExK5om9rOqLNdSe5EsK3zEU8Yi7Vo63q73HJwHMfKENGVllClqG3nh%2FoIoI%2BVPFegXYRQ7%2FsxcKw%3D ersetzen.
Relevanz zum Zitat bzw. der Anleitung zum Bestellen?Snoopy69 schrieb:Die Amazon-App sagt mir, dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist
Hat man am 3900X gesehen, dass Amazon gar keine Mengen zugesichert bekommen hat. Amazon ist bekannt dafür, Vorbestellungen für Artikel zuzulassen, die sie gar nicht haben. Grund, weshalb der Artikel wieder rausgenommen wurde, ist eher, dass AMD ihnen gemeldet hat, den Artikel wieder offline zu nehmen. Dasselbe Spiel hatten wir vor ein paar Monaten auch beim 3900X, der sich schon am 02.07 statt 07.07 vorbestellen ließ. Kurz darauf wurde der Artikel wieder offline genommen. Erst 2 Wochen und 2 Tage nach Release (23.07) hat Amazon dann die ersten 3900X-Bestellungen rausgeschickt.Snoopy69 schrieb:Waren vielleicht nur ein Paar, die sie gesichert von AMD bekommen werden
Ich frage mich, warum sie es wieder versuchen? Geld abbuchen tun sie ja erst bei VersandGamingWiidesire schrieb:Relevanz zum Zitat bzw. der Anleitung zum Bestellen?
Hat man am 3900X gesehen, dass Amazon gar keine Mengen zugesichert bekommen hat. Amazon ist bekannt dafür, Vorbestellungen für Artikel zuzulassen, die sie gar nicht haben. Grund, weshalb der Artikel wieder rausgenommen wurde, ist eher, dass AMD ihnen gemeldet hat, den Artikel wieder offline zu nehmen. Dasselbe Spiel hatten wir vor ein paar Monaten auch beim 3900X, der sich schon am 02.07 statt 07.07 vorbestellen ließ.