K
knoxxi
Gast
_RM_ schrieb:Ich brauch ein neues Hobby das so eine CPU rechtfertigt
BOINC - tue was gutes, das rechtfertigt jede Anschaffung 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_RM_ schrieb:Ich brauch ein neues Hobby das so eine CPU rechtfertigt
How dare you!knoxxi schrieb:BOINC - tue was gutes, das rechtfertigt jede Anschaffung 😁
HerrRossi schrieb:How dare you!
Gerry18 schrieb:Ob teuer oder nicht, das ist halt immer eine Ansicht Sache. Ja auf der einen Seite für eine Consumer CPU ist der 3950X schon teuer. Auf der anderen Seite um Geld hat man so viel Leistung auch noch nie bekommen, von daher gesehen ist er wieder billig.
Hmm, wäre tatsächlich eine Idee. Das hab ich schonmal vor einigen Jahren gemacht. Da hab ich damals mit meinem i7 3770K (der zu der Zeit Power ohne Ende hatte^^) und meiner Radeon 7970 schon einen Beitrag von rund 500 € in Stromkosten geleistet. Hauptsächlich für Projekte von IBM. Eins davon war das mit dem Bilharzia-Wurm, das nach ein paar Monaten dann auch tatsächlich zu einem (ersten?) Erfolg kam. Das waren aber glaub ich nur CPU-Berechnungen. Für was die GPU war, weiß ich jetzt nicht mehr auswendig.knoxxi schrieb:BOINC - tue was gutes, das rechtfertigt jede Anschaffung 😁
Ja, bei Amazon kannst du Angaben bei Vorbestellungen nicht ernst nehmen. Da wird einfach NDA-Händlertermin (26.11) + Lieferzeit gerechnet, egal, ob das Produkt auf Lager ist (bzw. in Zukunft eine Lieferung kommt) oder nicht.me7 schrieb:Hat jemand hier Erfahrung, ob ich das Lieferdatum ernst nehmen kann?
cob schrieb:10 Fache GK Leistung wäre mir lieber. Sogar 2017er CPUs langweilen sich doch selbst bei einer 2080ti.
Kann die ganze Aufregung nicht verstehen.
Man sieht doch an red dead redemption 2 und anderen Games, dass man GK Power braucht und die CPU keine Rolle spielt.
AMD sollte in diesem Bereich Gas geben. CPUs sind für Spieler uninteressant...
Laut Computerbase 819€ UVP in Deutschland. Denke also mit 829 Franken kannst du sehr zufrieden sein.tackleberry schrieb:Was sollte der Normalpreis für das Ding sein?