Dai6oro
Admiral
Also ich wollte nur darauf hinweisen, dass AMD und Intel genau die gleiche Anzahl der Threads haben (13900k und 7950x) und eben nicht der eine (Intel) wesentlich weniger wie zuvor behauptet wurde. Das ist dann auch keine falsche Meinung sondern ein falscher Fakt.Alesis schrieb:Mir geht es nicht um die Umsetzung und wer üppiger oder weniger üppiger ist.
Mir geht es darum, dass auf die falsche Meinung von butch 1111 eine technisch platte Aussage getroffen wurde.
Und wenn sich dann Esenel so darstellst, dass er keine Ahnung zeigt, was der Unterschied zwischen diesen Konzepten ist, aber dann plötzlich mit "hätte AMD SMT 4" kommt, dann fühle ich mich jetzt nicht als die Person, die falsches schreibt und emotionales Geschreibsel betreibt.
Ich bin dann übrigens bei Esenel (das ich das mal sagen würde). Intel und AMD haben unterschiedliche Herangehensweisen aber auch für mich unterscheiden sich die Threads nicht. Ob dies mit oder ohne SMT bewerkstelligt wurde ist doch egal. Was zählt ist was hinten rauskommt und von der Perfomance schenken die sich nix trotz unterschiedlicher Herangehensweise. Ist doch nur gut für den Kunden.