Caramelito
Admiral
Ich meine, gäbe es zB einen 6700k um 220-250€ wäre das ein Argument diesen zu kaufen, obwohl eigentlich nicht, denn um den Preis kommen bald 6 Kerner...aber von mir aus..250€ und ein 6700k/7700k wäre super, in Anbetracht dessen, dass wir nun 8 Kerner (+-5 % Leistung woha ) um denselben Preis, wie den 7700k haben. Das kann man einfach nicht gutreden und gutheißen. Hier verkauft Intel einfach an die Leute, wie die, die hier im Forum Intel anhimmeln und den 7700k als "ausreichend" bezeichnen.
Klar ist er ausreichend, aber warum dafür den vollen Preis von 360 zahlen, wenn es 8 Kerner um den Preis. die nach OC auf 1800x Niveau arbeiten und somit im neuen CB Test auf Augenhöhe mit einem Stock 7700k arbeiten--und wir wissen, dass 7700k's keine OC Wunder sind
Aber es sind nunmal 8 Kerne, die später mehr bringen werden..heute schon in einigen Spielen davonziehen!
Aber gut, das Thema ist schon nun 100x durch.
Die 4 Kerner, werden wie ich (2500k) früher wechseln müssen (falls sie ausreichend Leistung wollen), als die 8 Kern Käufer =)
Klar ist er ausreichend, aber warum dafür den vollen Preis von 360 zahlen, wenn es 8 Kerner um den Preis. die nach OC auf 1800x Niveau arbeiten und somit im neuen CB Test auf Augenhöhe mit einem Stock 7700k arbeiten--und wir wissen, dass 7700k's keine OC Wunder sind
Aber es sind nunmal 8 Kerne, die später mehr bringen werden..heute schon in einigen Spielen davonziehen!
Aber gut, das Thema ist schon nun 100x durch.
Die 4 Kerner, werden wie ich (2500k) früher wechseln müssen (falls sie ausreichend Leistung wollen), als die 8 Kern Käufer =)