Raucherdackel!
Banned
@chithanh: A320 und B300 nehmen sich aber nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
killerkappi schrieb:Was mich wunder nimmt sind die PCIE lanes bei den 8 kernern. Sind da wirklich auch nur 24 PCIe 3.0 lanes verbaut? Ich meine 4 gehen drauf für den Chipsatz und 4 für die NVMe SSD 16 für die Grafikkarte und wie schliess ich nun meine Soundkarte an?
modena.ch schrieb:Der Chipsatz selber bringt nochmals bis zu 8 PCIe Gen 2 Lanes mit.
Das reicht für ne Soundkarte.
Chillaholic schrieb:Juhuu mein Amazon Schnäppchen Ram 3200Mhz CL15 für 115€ wurde soeben versendet.
Bleibt mehr fürs Brett übrig.
Mal sehen wie viel Mhz die Boards mitmachen.
Taxxor schrieb:Habe mir nach der Meldung das RAM erstmal nur teurer wird auch direkt mal 16GB für Ryzen gekauft.
Nur gibt es denn konkrete Infos wieviel Mhz unterstützt werden? Bei Leaks zum Ryzen 7 1700 stand was von nativer RAM Unterstützung: DDR4 2400 daher bin ich jetzt auch auf 2400 mit CL14 gegangen.
Raucherdackel! schrieb:Die Boardhersteller bzw. die CPU Hersteller geben für ihre Produkte Speicherkompatibilitätslisten aus, da eben nicht jeder Speicher auf allen Boards läuft.
Taxxor schrieb:Das darf man annehmen, eventuell bessere Übertaktbarkeit, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Bzgl. des P/L Faktors innerhalb einer Modell Serie ist das Top Produkt eh nie das attraktivste, sondern das Modell auf dem zweiten oder dritten Platz.Anti-Virus schrieb:Wenn der Unterschied, sogar nach dem übertakten, im Durchschnitt 200 Mhz beträgt, so wird der 1800X wohl unattraktiver werden für die meißten...
Anti-Virus schrieb:Wie sehen den nun die konkreten Unterschiede zwischen dem 1700X und dem 1800X aus, ist es nur der 200mhz takt?