Caramelito schrieb:Wayne Optik?
Wenn ich den 8 Kerner un 400 bekomme, und die Single Core Leistung auf 7600k Niveau kommt, her damit đ
jep, seh ich genau so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Caramelito schrieb:Wayne Optik?
Wenn ich den 8 Kerner un 400 bekomme, und die Single Core Leistung auf 7600k Niveau kommt, her damit đ
GaNgAr schrieb:Ich meine in sachen Mainboard Optik stehen die Mainboards von Intel immer noch weit vorne
Pins haben viele Vorteile. Vorallem wenn der Sockel 4 Jahr halten soll, dann sollte nach zwei CPU-Wechsel nicht gleich der Slot hin sein wie es bei BGA gerne mal vorkommt.Ctrl schrieb:naja es ist schon schade das AMD bei der uralten PGA-ZIF Sockelbauform bleibt und nicht auf BGA umgestiegen ist..
Ctrl schrieb:die Kunststoffnasen fĂŒr die KĂŒhlerbefestigung (Retention Modul) am Sockel AM4 sehen grausam aus!
rg88 schrieb:Wo ist das Problem?
rg88 schrieb:Wo ist das Problem?
Ctrl schrieb:Bin kein Hater..AMD Cpus sind echt brauchbar..als TĂŒrstopper oder SchlĂŒsselanhĂ€nger.. man muss nur die altmodischen Pins abknacken :-)
mika2004 schrieb:
Die Ăberlegungen gehen mir nicht weit genug. Es wird hier der 6Kerner getestet, der ja bekanntlich 20MB Cache hat. Die 8Kerner haben auch 20MB Cache, somit pro Kern weniger als der 6Kerner. Dadurch sollte der 6Kerner auch eine höhere IPC/Single-Thread Performance aufweisen.3dCenter schrieb:AMDs vorherige Versprechungen gingen dabei in Richtung einer IPC-Performance auf Niveau von Sandy Bridge bis Ivy Bridge â doch dies ist augenscheinlich zu tief gegriffen, denn Ryzen kann sich sogar mit (leicht) taktstĂ€rkeren Prozessoren aus diesen frĂŒheren Intel-Generationen erfolgreich anlegen
Nitschi66 schrieb:Ich bleibe dabei und glaube AMD dass die IPC eher mit der von Sandy vergleichbar ist als der mit Haswell etc.