aerotracks
Cadet 3rd Year
Langsam geht es vorwärts, in der Summe läppern sich die Verbesserungen bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volkimann schrieb:Weil? Weil ein 260€ Board nach 6 Wochen auf dem Markt keine neuen BIOS oder Microcode Updates bekommt, oder was?
Blueline56 schrieb:Habt ihr etwa schon die Zotac GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme, die gibt es doch noch gar nicht zu kaufen?
Volkimann schrieb:Natürlich Krautmaster, sicherlich werden bei so einem Board keine Updates und Verbesserungen mehr gemacht.
Mit manuellen Umschalten des Energiesparplanes kann man dies ja umgehen. Ist aber gleichzeitig nervig.AndrewPoison schrieb:... Aber "4-5 Watt" mehr Stromverbrauch im Idle sind halt auch schon über 10 Prozent in meinem Fall - ...
SKu schrieb:Installation funktioniert nicht.
Beim ersten Satz stimme ich noch zu, der zweite stimmt auch nicht mehr immer, auch vserver werden gethrotteled wenn nix drauf gearbeitet wird damit die anderen mehr Leistung haben.ScoutX schrieb:Wenn ich Höchstleistung brauche, dann schalte ich auf Höchstleistung. Dafür gibt es Server und Workstations. Ich halte das für den falschen Weg. Dafür macht W10 doch dieses Creators Update auch: Game-Modus. Von mir aus soll Microsoft(!) dann den Energiesparplan im Game umstellen. Vollständiges Coreparking war und ist genau das, was ich wollte und sehen will: Bei jedem Prozessor. 4 Watt in einem Idle System sind viel zu viel. Wie jemand schon vor mir schrieb. Entspricht fast 10% Mehrverbrauch.
ScoutX schrieb:Liebes CB Team schreibt bitte mal, ob man auch den alten Energiesparplan weiterhin nutzen kann und wenn wie ,falls dann automatische Updates auf W10 eingespielt werden.
5@n!töt3r schrieb:Warum gibt es bei Win10 keine Programme die das automatisch umschalten? Vielleicht bietet das AMD mal an, damit man Spiele definieren kann, bei welchem es automatisch wechselt.