MyNamesPitt
Banned
Nun ja ist ja alles schön und gut. Problem ist nur dass es nirgendwo wirklich unterstützt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G3cko schrieb:Dreht man einmal den Takt auf sehr niedrige 2 GHz runter sieht man wie gut die Engine skaliert. Und siehe da man ist wieder im GPU-Limit, also der Grafikkarte geht die Luft aus. Und das wo doch 2 GHz ein Unding sind! Leider hat der 6950x "nur" 10 Cores, daher man sieht garnicht ob noch mehr möglich wäre.
Daher, will der Softwareentwickler mehr CPU-Leistung, muss er zwangläufig die Kerne nutzen.
ZeroZerp schrieb:@G3cko
Versteh ich nicht- Hier werden immer Szenarien und Tests aufgebaut, wo die Taktraten von Prozessoren niedrig gedreht werden.
Wem soll das was beweisen?
Wo soll denn diese Statistik in irgendeiner Weise klarstellen, dass man künftig 8 Kerne und mehr braucht?
Die Statistik beweist, dass 4 Cores/4 Threads für Wildlands optimal sind und sonst nichts....
Der Rest sagt nichts aus. Da könnte man genauso testen, was passiert, wenn man den Ramtakt auf 200MHz senkt...
Grüße
Zero
@Krautmaster
Interessant!-Mehr davon
VivaVital schrieb:Verringer ich die Singlethreadleistung um 50%, indem ich die Taktraten von 4 auf 2ghz runterdrehe, gewinnen die Prozessoren mit mehr Kernen automatisch an Leistung da weniger Threads ja nicht mehr ausreichend sind, weil die viel langsamen rechnen.
Das ist aber keinerlei Beweis dafür eine Notwendigkeit von 8 oder gar 10 Kernen.
G3cko schrieb:
G3cko schrieb:Biespiel: Nimmst du bei beim Ryzentest hier auf CB nur die Spiele aus 2016 und 2017 ins Ranking, so ider 7700k weit abgeschlagen:
Welche ist die beste Spiele-CPU? 7700k? Wenn du alte Kammelen spielst ja. Mit Blick nach vorne, sicherlich nicht. Hauptsache das Ding hat mehr als 4 Kerne.
Volker schrieb:inklusive neuer Mainboard-Generation und neuem X399-Chipsatz
Moep89 schrieb:Ich frage mich ob es sich wirklich lohnt für diesen einen Prozessor einen extra Chipsatz und Sockel rauszuhauen. Wer wirklich Power braucht, der braucht die zum Arbeiten und der kann auch auf die Server-Plattform setzen.
|SoulReaver| schrieb:Die Frage die ich mir stelle ist wie gut ist die Qualität der CPU´s
issenia schrieb:Aber so richtig kotzen mich die Drops beim Streamen an. Deswegen warte ich noch die R5 ab, um dann zu entscheiden zwischen R5 und R7.
TomPrankYou schrieb:Tja, dann warte ich wohl doch noch ein wenig. Möchte mir mit mitte 30 endlich mein Traum erfüllen. Absolutes Highend Monster. Habe extra 4k angespart.
- 16 Kern CPU
- Crossfire oder SLI
- Wakü
- 4K Monitor
- VR
- offenes Wandgehäuse
Schöne Zusammenstellung! Das schreibt man nicht in 5 min ...G3cko schrieb: