Diese Rtt-Werte sind bestimmte Wiederstände.
RZQ = 240Ohm.
Und diesen Wert von RZQ teilst du dann wie es in der Tabelle aus der Anleitung steht.
Wenn du jetzt mein Screenshot mal nimmst:
hab ich dir die Werte 0/3/1 gegeben.
Rttnom Off
Rttwr RZQ / 3 = 80 Ohm
RttPark RZQ /1 = 240 Ohm
Probiere hier auch mal die ProcODT von 48 bis 80 laufen zu lassen. 43 klingt für mich jetzt mal arg gering.
Da kann durchaus auch der Fehler liegen, dass du es für diese Teiler nicht gebootet bekommst.
Du kannst jetzt beispielweise noch testen ob du die Teiler 7/3/1 zum booten bekommst.
Dabei erhöhst du bei jeder der Konfigurationen bitte die ProcODT und schaust ob er in der Range von 48 bis 80 bootet.
Wenn du bei keinem der in der Tabelle angegeben Teiler einen Boot bekommst, gehst du bitte auf die initiale Einstellung von dir zurück und gehst mit der ProcODT nach oben.
Das was du als letztes nach Einstellen der Werte erlebt hast, ist ein Try it der auf 2x eingestellt ist. Er versucht deine Einstellungen zu booten und es funktioniert halt nicht.
Dann fährt er im Standard-Takt an.
Edit: Entschuldigt mich bitte, ich falle wohl ein paar mehr Tage aus.
Trotz Home office den Spaß aufgelesen. Wünscht mir gute Besserung.
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
RZQ = 240Ohm.
Und diesen Wert von RZQ teilst du dann wie es in der Tabelle aus der Anleitung steht.
Wenn du jetzt mein Screenshot mal nimmst:
hab ich dir die Werte 0/3/1 gegeben.
Rttnom Off
Rttwr RZQ / 3 = 80 Ohm
RttPark RZQ /1 = 240 Ohm
Probiere hier auch mal die ProcODT von 48 bis 80 laufen zu lassen. 43 klingt für mich jetzt mal arg gering.
Da kann durchaus auch der Fehler liegen, dass du es für diese Teiler nicht gebootet bekommst.
Du kannst jetzt beispielweise noch testen ob du die Teiler 7/3/1 zum booten bekommst.
Dabei erhöhst du bei jeder der Konfigurationen bitte die ProcODT und schaust ob er in der Range von 48 bis 80 bootet.
Wenn du bei keinem der in der Tabelle angegeben Teiler einen Boot bekommst, gehst du bitte auf die initiale Einstellung von dir zurück und gehst mit der ProcODT nach oben.
Das was du als letztes nach Einstellen der Werte erlebt hast, ist ein Try it der auf 2x eingestellt ist. Er versucht deine Einstellungen zu booten und es funktioniert halt nicht.
Dann fährt er im Standard-Takt an.
Edit: Entschuldigt mich bitte, ich falle wohl ein paar mehr Tage aus.
Trotz Home office den Spaß aufgelesen. Wünscht mir gute Besserung.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)