ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Nein, kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenfrage! Warum aktiviert lassen, wenn du so wie so alles änderst?Salamimander schrieb:Verständnisfrage: Wenn ich eh allr Werte anpasse, wieso xmp aus?
OfficialHybris schrieb:Keine der Settings laufen, bekomme über memtest oder aida direkt nach ein paar sekunden error, oder einen bluescreen :/
Gute Frage!Der Moloch schrieb:Werden die Auto-Werte nicht eher durch das BIOS / Mainboard gesetzt, anstatt von der CPU angefordert zu werden, was die ganze Sache am Ende so kontraproduktiv macht?
Genau so ist es, nicht die CPU fordert die Spannungen, sondern das Board gibt sie vor. Und da schießen einige Boardhersteller mächtig übers Ziel hinaus. Siehe MSI mit ihren ach so schönen "OC Button".Der Moloch schrieb:Werden die Auto-Werte nicht eher durch das BIOS / Mainboard gesetzt, anstatt von der CPU angefordert zu werden
Liebe MietzeKatze das heist 5000er, schlieslich reden wir hier nicht von einem GeweihMehlstaubtheCat schrieb:5000edner
peterX schrieb:Liebe MietzeKatze das heist 5000er, schlieslich reden wir hier nicht von einem Geweih
Gut dann hast es zumindest gut getestet!OfficialHybris schrieb:@ZeroCoolRiddler @MehlstaubtheCat
Habe nun fast alles durch, die spannungen alle manuell, die RTT's auf 0 0 5 ,7 3 1 etc und auch einmal alles auf auto und 2133Mhz RAM, also nichts eingestellt, mit FCLK 1900, nichts will booten. 1900 FCLK scheint einfach unmöglich
Lass deinem System noch 1000MB den rest gibst bei OCCT ein.Joker1639 schrieb:@MehlstaubtheCat
Muss ich beim OCCT Linpack 2012 auf was aufpassen? Einfach die Restmenge Ram beim Test angeben die lt. Taskmanager zu haben ist?
@3800 Mhz crasht er hier binnen 5 Minuten. Crash --> reboot ohne BSOD
Werte kann ich nachher posten, vielleicht hast du noch eine Idee. Denke aber langsam mein Infinity Fab spielt nicht mit.
@3600 Mhz läuft er grad
famkcc schrieb:@ZeroCoolRiddler
Wenn ich die Spannung SOC auf 1.075V gesetzt habe, was ist dann mit den „1.38-1.39V“ vom 3800Mhz guter Kompromiss Plan?