MGFirewater
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Speicher ist kein Samsung B-die! Der Micron E-Die ist was temps angeht viel unempfindlicher da passiert nix.MGFirewater schrieb:@MehlstaubtheCat meinst du mich?
1.39v aktuell, lief aber auch schon mit 1,38v bei 3800mhz und
1,37v bei 3733 (bei identischem setting außer angepasstem trfc).
deine werte sind bis auf tfaw konservativer, d.h du gehst davon aus,
dass trotz 0 fehler in intel-burn, karhu, memtest (einzelanwendung) & memtest (16fach im ryzen calculator) der ram in anwendungen zu instabilität neigt?
was ich gestern noch bei igor gelesen hatte, dass die 24/7 stabilität der samsung b-dies deutlich schelchter wird wenn die graka den ram aufheizt. in wie weit kann die abwärme der grakasich auch negativ auf die stabilität der micron e-dies auswirken? wie könnte man das parellel testen?
Gibt es auch eine entsprechende Empfehlung für 64 GB (in 2 Modulen à 32 GB)? Ich möchte gerne 3600 erreichen.ZeroCoolRiddler schrieb:
also kann gtav doch wegen dem ram crashen obwohl alle ram test fehlerfrei laufen?ZeroCoolRiddler schrieb:Nö, nicht zwingend. Je nach Güte der ICs ist das schon so möglich.
so karhu ist durch.MehlstaubtheCat schrieb:Hab hier noch etwas für dich!
tRC 60
tFAW 16
tWTRL 12
tRFC 590
tCWL 16
tRTP 12
tRDWR 8
tWRRD 4
tRDRDDD 5
tWRWRDD 7
Wieviel DRAM Voltage liegt an? Da solltest min 1,4 haben meist 1,42 damit es wirklich stabil ist.