Amtswalter
Cadet 4th Year
Im BIOS ist SOC schon auf 1,25 V gesetzt. Komischerweise liest Zentimings nur 1,1 V aus. Was davon stimmt?ZeroCoolRiddler schrieb:SOC kannst du auch mal auf 1,125v setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im BIOS ist SOC schon auf 1,25 V gesetzt. Komischerweise liest Zentimings nur 1,1 V aus. Was davon stimmt?ZeroCoolRiddler schrieb:SOC kannst du auch mal auf 1,125v setzen.
Pry_T800 schrieb:Hallo Community, ich habe vor mir ein neues System zusammen zu stellen und habe für mich relativ günstigen Speicher entschieden. Nun habe ich hier schon ein weile gelesen aber ich glaube bei 1290 Seiten ist es einfacher wenn ich frage.
Folgenden RAM habe ich mir ausgesucht:
Corsair Vengeance LPX (CMK32GX4M2D3600C18)
Meine Frage lautet nun, ist dies DR Speicher? Ich wollte von vornherein auf DR setzen, leider habe ich noch nichts dazu gefunden.
Thx
Cu der Pry
würde ich von abraten. Bei der LPX Serie kann alles drauf sein. Die Timings sind zudem eher schlecht.Pry_T800 schrieb:Folgenden RAM habe ich mir ausgesucht:
Ich hab noch 5×16 GB davon in 3200MHz liegen. Sind alles Samsung B-Dies. Würde ich günstig weitergeben, wenn du möchtest.Pry_T800 schrieb:Hallo Community, ich habe vor mir ein neues System zusammen zu stellen und habe für mich relativ günstigen Speicher entschieden. Nun habe ich hier schon ein weile gelesen aber ich glaube bei 1290 Seiten ist es einfacher wenn ich frage.
Folgenden RAM habe ich mir ausgesucht:
Meine Frage lautet nun, ist dies DR Speicher? Ich wollte von vornherein auf DR setzen, leider habe ich noch nichts dazu gefunden.
Thx
Cu der Pry
Screenshot müsste irgendwo auf den letzten Seiten zu finden sein.Gods Murderer schrieb:würdest du mir die Settings verraten für 4200mhz?
Was macht dein 4266MHz-Projekt??ZeroCoolRiddler schrieb:Screenshot müsste irgendwo auf den letzten Seiten zu finden sein.
nachtlampe schrieb:Nein, ich bin noch vom Bios 1601 geheilt.
Ich weiß wir sind alle Beta Tester, aber diesmal möchte ich es nicht noch auf meine Stirn schreiben.
Und ich teste an 3800MHz, kaum zu glauben.ZeroCoolRiddler schrieb: