peterX
Captain
Baal Netbeck schrieb:Denke ich auch nicht.
Das witzige ist ja, dass es sogar da steht, von wem der Artikel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baal Netbeck schrieb:Denke ich auch nicht.
Ich hatte nicht gewusst das auch Dritte auf Igors Seite publizieren und er keine Qualitätskontrolle durchführt...Verangry schrieb:@Dragonheart69
Richtig, hab noch keinen, aber wenn ich mir die ganzen Fehler anschaue (WHEA, AGESA, RAM) dann finde ich das auch gerade nicht soooo schlimm..
@peterX
Würde implezieren, dass man solche Links anklickt und sich das durch liest was dort geschrieben steht, ich schaue mir sowas generell nicht an
140 und 152 sind nicht gelockt, 151 war es scheinbar.mf4t4lr schrieb:Weißt du zufällig ob dies ebenfalls gelocked ist auf 3800mhz?
Mit FCLK auf 2133 und stabil?ZeroCoolRiddler schrieb:Spannungen sind etwas übertrieben, korrekt. Allerdings muss ich die VDDG IOD und VDDG CCD tatsächlich auf ähnliche Werte anheben. Aber bei 4266...
Respekt. Ich bin gespannt, was du am Ende zu berichten hast.ZeroCoolRiddler schrieb:Ja und Jein. Aktuell nur bis 5k getestet, heute Abend geht's weiter.
Das aktuelle BIOS (als Beta gekennzeichnet) vom 06.01. basiert auf AGESA 1.1.9.0. Hoffen wir mal, dass Asus zügig arbeitet.ZeroCoolRiddler schrieb:Erste Biose mit 1.2.0.0 hat Asus schon raus, so lang sollte das Thema nicht mehr andauern.
Wobei auch einfach die Implementierung ins Bios kacke sein kann. Wir werden sehen was am Ende der Faktor war.
Bis 1.2V ist eigentlich alles safe. Laut Autor ist es da mit den AGESA- und ABL-Versionen beim FCLK halt eher eine Lotterie, erst seine 1.175 V haben mit dem RAM und dem damaligen BIOS ohne WHEA Errors funktionierttackleberry schrieb:Ich hatte nicht gewusst das auch Dritte auf Igors Seite publizieren und er keine Qualitätskontrolle durchführt...
Das ist genau mein Board und die Version hab ich drauf. Die gibt es auf der offiziellen Seite zum Download. Dort steht aber, daß es sich um AGESA 1.1.9.0 handelt.kodix schrieb:Och jo, zwar noch nicht auf der offiziellen Seite verlinkt, aber es gibt ein AGESA 1.2.0.0 Bios z.B. für mein Asus C8HW:
https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/...FI/ROG-CROSSHAIR-VIII-HERO-WIFI-ASUS-3201.ZIP
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry, Asche auf mein Haupt...cm87 schrieb:3201 ist das neue mit 1.2.0.0 und 3102 (auf der offiziellen Seite) ist mit 1.1.9.0
also hat @kodix schon recht.
hab auch 3 mal falsch gelesenAmtswalter schrieb:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry, Asche auf mein Haupt...
viel hilft nicht immer viel.therealcola schrieb:Also CCD, IOD, VDDP, VSOC