Dragonheart69
Lt. Junior Grade
10 000% aber immer quertesten, also nicht allein auf Karhu verlassen.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich befürchtet...Rattenhack schrieb:Könnte leider sehr viel sein. Du könntest jedoch versuchen die ClkDrvStr auf 60 anzuheben. Hilft das nicht darfst du ganz viele Timings einzeln testen
gibt es Firmen, die einen PC bestellen, bei dem der RAM übertaktet ist?MehlstaubtheCat schrieb:so oft genug Fehler nach 10000% und das kann ich bei "produktiven" Firmenrechner nicht verantworten.
F4-4000C17Q-32GTZRRattenhack schrieb:Was hast du denn für ein Kit?
F4-4000C17Q-32GTZR
Aber OC kannst du da verantworten?! Schon komisch.MehlstaubtheCat schrieb:das kann ich bei "produktiven" Firmenrechner nicht verantworten.
Das verhalten hatte mein R5 3600 auch gehabt, da konnte ich auch nicht direkt mit 3800Mhz/IF1900 booten.ilovebytes schrieb:Hab dann mal zum probieren die defaults im Bios geladen und in windows gebootet dann ausgschalten und wieder ins Bios und das OC Profil für die 1900/3800 geladen und zack bootet er wieder nicht. Stelle ich die Werte dann wieder manuell ein und lasse in erstmal nur mit Ram Takt 3800 Mhz booten und ziehe dann beim Restart im Bios den IF auch auf 1900 hoch läuft es alles wieder problemlos.
Tja und mir fehlt leider immer noch das passende Bios.ilovebytes schrieb:aber irgendwie fehlt mir da derzeit die Lust und Muse