MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Da passt noch so einiges nicht, hab gerade aber keine Zeit was zu schreiben, ein Server streikt, dass geht vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, kein Ding. Würde mich später über Feedback freuen, was nicht passt und evtl sogar wie ichs besser machen kannMehlstaubtheCat schrieb:Da passt noch so einiges nicht, hab gerade aber keine Zeit was zu schreiben, ein Server streikt, dass geht vor...
Danke für die TippsRattenhack schrieb:
Karhu 20000% lief mal ohne Fehler durch - Heute dann noch ne Stunde Aida und Prime - dann dürfte das passen sind dann 65ns mit nem 3000er und Micron E-Dies - damit kann mein Freund dann gut leben denke ichMehlstaubtheCat schrieb:Das sind Werte die zu 95% gehen!
Die kannst alle auf einmal testen und ich wette die sind stabil!
Also hast nur noch einmal etwas test Aufwand!
Vielleicht 1,42V aber das musst testen!
Ich fürchte, du hast ein ganz anderes Problem. Viele Ryzen 5950x der ersten Chargen haben im Leerlauf oder bei geringer Last Bluescreens, Wheas oder Restarts verursacht. Unter Last gab es keine Probleme. Auch meine ersten zwei Ryzen 5950X waren betroffen. Erst der dritte lief endlich ohne Abstürze und Wheas.Thanok schrieb:Ist das wirklich IMC-Last wenn SOC Spannung hilft?
Das merkwürdige bei den WHEAs war, dass diese die einzigen WHEAs waren, es also schon beim ersten WHEA zum BSOD kam. Außerdem sind diese wissentlich nur im Leerlauf aufgetreten, Lastzustände wie Videorendering oder auch Gaming liefen problemlos. HWINFO hat auch keine weiteren entdeckt.
Hier gibts dazu nen langen Thread auf overclock.net:Amtswalter schrieb:Ich fürchte, du hast ein ganz anderes Problem. Viele Ryzen 5950x der ersten Chargen haben im Leerlauf oder bei geringer Last Bluescreens, Wheas oder Restarts verursacht. Unter Last gab es keine Probleme. Auch meine ersten zwei Ryzen 5950X waren betroffen. Erst der dritte lief endlich ohne Abstürze und Wheas.
Ich habe in diesem Forum Hilfe gefunden und mich auch selbst beteiligt:Thanok schrieb:@Amtswalter Kannst du mir da eventuell helfen, dies zu verifizieren? Gerne natürlich auch per PN!
Selbst mit nur einem Kit in den "guten" Slots gibt es bei SOC Spannungen unterhalb von 1,16V BSODs, aber auch hier gilt: Nur unter geringer Last, was eindeutig für deine Theorie spricht. Könnte halt auch einfach nur sein, dass mein IMC ziemlich schwach auf der Brust ist, mittlerweile weiß ich, dass SOC Spannung da hilft.
Auto gibt das Board 1,18V auf den SOC, im BIOS 1,2.