Haenger
Commodore
Deine Latenz ist ziemlich schlecht, 57ns wären schön besser.Nymeria schrieb:Schade das ich keine antwort bekomme
Zum benchen bitte alle Hintergrundprogramme schließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Latenz ist ziemlich schlecht, 57ns wären schön besser.Nymeria schrieb:Schade das ich keine antwort bekomme
Kommt vor das man mal übersehen wird, auch ohne Absicht.Nymeria schrieb:Schade das ich keine antwort bekomme
max 3minpeterX schrieb:tRFC mal mit 560 probieren.
Da ist noch etwas Luft nach oben würde ich sagen! tRAS auf 32, FAW ist ebenso zu hoch da auf 16, tWR 16. Die anderen Werte kannst aus meinem "Leitfaden" unten mal entnehmen und langsam reduzieren. Ein paar Timings gehen schon noch ne ganze Ecke niedriger.Nymeria schrieb:Sehen meine Werte gut aus ?
oder gibt es da verbesserungen .
Wäre echt dankbar
und wo genau stell ich das im Bios ein?ZeroCoolRiddler schrieb:VDDP 900mv
VDDG CCD 965mv
VDDG IOD 980mv
Schau mal was das dann sagt.
Erstmal eine stabile Basis finden, samt passenden Leistungsmerkmalen. Danach gehts an die TimingsMehlstaubtheCat schrieb:Ja aber jetzt kannst die Timings doch noch anziehen, oder nicht!
Ok jetzt hab ichs auch gecheckt:-) Nimmt das Board auch gar nicht.ZeroCoolRiddler schrieb:Kannst du machen, aber wunder dich nicht wenn ein BSOD den nächsten jagt.![]()
MehlstaubtheCat schrieb:Bleib bei 1,1V!
OK! :-)ZeroCoolRiddler schrieb:1,1v sollten es bei 3800 sein.
Ganz langsam. Lad mal ein Bild vom Sticker auf dem RAM hochTorcher schrieb:Die Regel verwenden Hynix-Chips statt die Samsung E-Dies. Geht das gut auf FLCK 1900Mhz, 3800Mhz und scharfe timings auf 1,1V?
Logisch! Ist das ganze noch nicht stabil von ihm?Haenger schrieb:Erstmal eine stabile Basis finden, samt passenden Leistungsmerkmalen. Danach gehts an die Timings