Der Moloch
Lieutenant
MehlstaubtheCat schrieb:tRDRDSD 4 versuchen
tRDRDDD 4 versuchen
tWRWRSD 6 versuchen
tWRWRDD 6 versuchen
Ich dachte gerade bei denen sind höhere Werte schneller als niedrigere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MehlstaubtheCat schrieb:tRDRDSD 4 versuchen
tRDRDDD 4 versuchen
tWRWRSD 6 versuchen
tWRWRDD 6 versuchen
Guten Morgen, ich habe auf einmal schlechtere Latenzen (73 statt 68 ns), nachdem ich nach einem Biosupdate (neue Graka) alle Werte neu eintragen musste. Woran könnte das liegen, habe ich etwas übersehen?hurcos schrieb:So ich habe ein wenig getestet und das ist bisher das beste, stabile Resultat. tAber RFC will nicht unter 570 (565), sonst bootet die Kiste nicht, woran kann das liegen?
Huutschii schrieb:Ich hab seitdem ca. 5 Biosupdates gemacht und die Benchmarkwerte bei AIDA sind wie gesagt immer gleich geblieben.
Seit dem neuesten Update, das ich gestern gemacht habe, ist die Latenz die bisher immer bei ca 58ns lag auf 62ns hoch gegangen
Das Problem habe ich auch, aber auch die Grafikkarte gewechselt (RX 580 -> 6700 XT) ...hurcos schrieb:schlechtere Latenzen (73 statt 68 ns)
hier stand Unsinn, am BIOS lag's nicht ...Huutschii schrieb:Im Zweifelsfall spiel ich einfach wieder das alte auf
es war tatsächlich die Spannung (nicht vsoc aber DRAM), jetzt bester Wert ever danke für den TippCpt.Willard schrieb:bei Vsoc real anlag