ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Das C6H wird bei HWinfo mit +0,025v bei der VDimm ausgelesen. Bekannter Fehler. Die Spannung im Bios ist korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flynn82 schrieb:ne AIO ist nicht das was mich zufriedenstellen würde.
Ach wasdrnkn schrieb:@Stuxi kommt wieder.... sie kommen alle wieder
¯\_(ツ)_/¯RYZ3N schrieb:@cm87 ich frag mich wann du endlich einen Sticky bekommst - wäre langsam mal angebracht!
Ned Flanders schrieb:Ich bin begeistert! Mit was ist das gerendert?
Du, mein 2600 wird mit 4,175GHz bei 1,425V und LLC3 im UEFI unter prime95-1344K-Last auch über 70° warm. Mit einer Wasserkühlung bestehend aus einem MO-RA3 420, einem 360er-Radiator und das in Verbindung mit einem Heatkiller IV Pro (und natürlich der 2080 mit EK Vector), resultieren schlimmstenfalls 31° Wassertemperatur (bei CPU + GPU-Last, bei reiner CPU-Last sinds 28°)...Flynn82 schrieb:P.S. Noch zur CPU: Klar 78°C sind noch nicht die Welt, vor allem bei der Last auf längere Zeit. Man muss aber auch sehen, dass der Sommer erst noch kommt und ich immerhin einen D15 SE AM4 (mit 1 Lüfter) drauf habe.
Blöde Frage, worum gehts bei euch?RAMTASTiXX schrieb:Guten Abend meine Freund des gepflegten RAM OCs,
die @RAMTASTiXX Promotion- und Marketingabteilung hat keine Kosten und Mühen gescheut um euch den ersten offiziellen @RAMTASTiXX Wallpaper zu präsentieren.
Geile Idee für die User hier, die länger mitgewirkt haben.RYZ3N schrieb:Als kleines Dankeschön für den ganzen Support von euch Jungs, bekommt jeder demnächst einen personalisierten Wallpaper mit seinem Usernamen.
@cm87 ich frag mich wann du endlich einen Sticky bekommst - wäre langsam mal angebracht!
iGameKudan schrieb:Du, mein 2600 wird mit 4,175GHz bei 1,425V und LLC3 im UEFI unter prime95-1344K-Last auch über 70° warm.