Croftout90
Lt. Commander
Jo ist die Frage ob mein Ram da nicht zu "billig" ist. Na gut ich werde mich mal genau einlesen und schauen ob was geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ryzen Timings Checker teilt das gut auf, 1. Spalte, 2. Spalte, 3. Spalte - Haupt-, Sekundär, und Tertiär.Melchior schrieb:
RYZ3N schrieb:@stinger2k hast bei DDR4-3533 CL14 noch irgendwelche Störer drin? Ich meine vielleicht Softwareseitig oder das Kit fängt ein wenig an zu korrigieren?
61.9 ns passen nicht zu DDR4-3533 CL14 und den sensationellen Sub-Timings.
Ich bin bei DDR4-3333 CL14 bei 61.5 ns.
Du solltest mittlerweile bei unter 60 ns liegen.
hugo1985 schrieb:Erstmal @cm87 sehr schöner Part 3 und @stinger2k Gratuliere zum Ergebnis und auch deine Anleitung im Beitrag #3.459 ist sehr gut geschrieben. Da kriegt man ja fast Lust doch nochmal die 3600 zu probieren… aber nein erstmal muss Ich die Wakü zusammenschrauben und den Ryzen übertakten dann vielleicht. Verdammt Ram OC macht echt süchtig.
Ich bin auch nur bei 61,8 Und das mit geardown off und ähnlichen Timmings.
hugo1985 schrieb:@stinger2k auch deine Anleitung im Beitrag #3.459 ist sehr gut geschrieben.