nospherato
Admiral
Kann morgen auch "nur" wqhd benchen, aber denke geht ja eher um die Relationen zwischen den Speicher settings, von daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iGameKudan schrieb:Flynn82 hängt ja laut seinem Ergebnisscreen permanent im GPU-Limit. Zumal bei den beiden Ergebnissen unterschiedliche Versionen von Windows und Grafiktreiber genutzt wurden
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Flynn82 schrieb:Ich könnte Dir auch einen Screenshot mit selbem Treiber und Windows aber 3200 CL16 Speicher zeigen, nur ändert das nichts. Der Wert ist sogar identisch zu den 3200 CL14 SR.
Auf mehr wollte ich gar nicht raus als den Einfluss von DualRank zu zeigen.
Klar Konnte es vorhin nur flüchtig durch lesen, dachte du benchst in UHDiGameKudan schrieb:@nospherato Naja, den Regler auf 1920x1080 stellen wird ja wohl gehen, oder?
Spielen würde ich normalerweise auch eher in UltraHD mit maximierten Einstellungen - nur bremst die RTX2080 dann so stark, dass ich vermutlich sogar mit DDR4-1866 keinen Leistungsunterschied merken würde.
Hallo @cm87 !cm87 schrieb:Part III ist nun auch online: https://www.computerbase.de/forum/attachments/teil_iii_ram_oc_anleitung-pdf.742278/
Im absoluten CPU Limit ist die Grafikkarte völlig egal. Die Tests waren in 720p und niedrigster Detailstufe.iGameKudan schrieb:Deine Ergebnisse schauen für Dual-Ranked jetzt wiederum nicht so pralle aus, wenn im absoluten CPU-Limit die 1070Ti die 1080Ti ausspielt und (sehr viel) weniger aber schneller taktender RAM den Dual-Ranked-RAM ausspielt
Part 1 und 2 sind nicht als PDF verfügbar diese sind hier im Eingangspost zu finden (Punkt 6)Tanzmusikus schrieb:Wo finde ich denn die ersten beiden Teile in PDF-Form? Hab die Artikel im #1 zwar gefunden.
Die PDF sieht aber soo gut aus ...