Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel AMD Ryzen - RAM OC Community
- Ersteller cm87
- Erstellt am
Hallo meine Freunde,
wie unser geschätzter RAM OC Kollege @Ned Flanders uns gerade mitgeteilt hat, wurden unsere beiden RAM OC Leserartikel in den User News des Planet 3DNow! Forums genannt.
Ich denke ich spreche auch im Namen von @cm87 wenn ich mich bei euch allen bedanke.
Einfach der Wahnsinn was hier zusammengewachsen ist.
Ein riesiges Dankeschön an alle RAM OC Freunde und die gesamte Community.
wie unser geschätzter RAM OC Kollege @Ned Flanders uns gerade mitgeteilt hat, wurden unsere beiden RAM OC Leserartikel in den User News des Planet 3DNow! Forums genannt.
Ich denke ich spreche auch im Namen von @cm87 wenn ich mich bei euch allen bedanke.
Einfach der Wahnsinn was hier zusammengewachsen ist.
Ein riesiges Dankeschön an alle RAM OC Freunde und die gesamte Community.
Bin da ganz bei dir! Unglaublich, wie toll diese Gemeinschaft gewachsen ist!RYZ3N schrieb:Ich denke ich spreche auch im Namen von @cm87 wenn ich mich bei euch allen bedanke.
fp69 schrieb:
Mein ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4 legt bei Dual Ranked und DDR4-3200 CL14 per XMP-Profil exakt 1,0875v bei der SoC Voltage an.
Ich hatte zuletzt ein MSI B450 Tomahawk da, bei dem waren es exakt 1,15v mit meinem Kit.
Auch hier scheint es von Hersteller zu Hersteller und Board zu Board große Unterschiede zu geben.
Ja, die 1,15V kann ich bei DR bestätigen. Bei SR bin ich mir nicht mehr sicher, kann aber auch gut möglich sein, dass er da auch 1,15V raufgibt... MSI haltRYZ3N schrieb:Ich hatte zuletzt ein MSI B450 Tomahawk da, bei dem waren es exakt 1,15v mit meinem Kit.
RYZ3N schrieb:Hallo meine Freunde,
Das ist mal richtig FETT
Bei Ryzen 1 brauchst du auch meist mehr vsoc.
Kleinere Latenzen und mehr Takt. Ich bin gespannt. "Sparschwein" ist bereit
Dragonheart69
Lt. Junior Grade
Hoffe nur dass nicht gleich ein neues Board her muss um Funktionen freizuschalten.....
Grüße
Grüße
Ich bin da positiv gestimmt.Dragonheart69 schrieb:Hoffe nur dass nicht gleich ein neues Board her muss um Funktionen freizuschalten.....
Grüße