Raucherdackel!
Banned
Das Setting läuft so stabil seit Oktober.
Ja, leistungstechnisch mehr wie die doppelte Leistung.
Ja, leistungstechnisch mehr wie die doppelte Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, wenn es läuft ist es ja ok. Bez. RAM Spannung würde ich trotzdem mal mit Aida64 testen, ob diese ausreicht.Raucherdackel! schrieb:Das Setting läuft so stabil seit Oktober.
Nö, da hängt die Grafik mit dran, und die läuft oc auf 1500MHz. Und das ist schon relativ gut. Dafür geht nicht mehr wie 1500MHz.cm87 schrieb:VSoC müssten 1,00V bis 1,025V normal reichen (mal sehen, wie gut dein 2400G ist)
Das zeigt mir hwinfo nicht an. Ich hab im UEFI 1,35V eingestellt.cm87 schrieb:VDIMM müsste eigentlich mit straffen Subtimings auch steigen - denke so um 1,37V bis 1,38V.
Dann musst du wohl mal auf den DC Kanal kommen - wir spielen da regelmäßig BF5 und nun auch Apexnospherato schrieb:Apex aktuell
Mir ist grad aufgefallen, dass mein Allcore Boost nicht mehr 3,9GHz ist, sondern der Takt fest auf 3800 MHz steht. Dubios. Steigerung des RAM Takts auf 3266 war damals instabil, egal was ich auch an Timings verwendete. Man kann sagen was man will, aber Ryzen ist einfach eine furchtbar launische Bastelbude. Jetzt hab ich auch wieder über 50W SoC Power im Idle…ZeroCoolRiddler schrieb:@Raucherdackel!
Spontan würde ich tFAW auf 16 testen, oder auch mal CL13 bei ca. 1,42v. Oder halt rauf zu 3333, 3466.
Bei CL13 könnte es sein, das tCWL auf 12 stehen muss um zu booten.
Ja bei Karhu liege ich bei 36Grad aktuell... Bei Apex bei 42Grad...bei Anthem 50Grad~ZeroCoolRiddler schrieb:RAM Temperatur? Da achte ich evtl im Hochsommer wieder drauf. Hab gestern mit 1,53v getestet und nichtmal 33°C erreicht. Steigerung von 1,43v? Ganze 1,5°C...