Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verangry schrieb:
Geardownmode on/off?MistaMilla schrieb:Wir sind jetzt mal bei einer stabilen Einstellung mit CL 13-13-13-13-28 @ 1,35 V mit einer SoC-Spannung von 1.1 V (bzw. Auto geht auch automatisch auf den Wert) gelandert.
MistaMilla schrieb:Undervolting ist ein geiles Thema und dem nehmen wir uns danach dann an.
MistaMilla schrieb:Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Hilfe! Wir sind auf A1/B1, er steckt gerade auf A2/B2 um, sollte es dann mit 3600@CL15 1,35V immer noch nicht booten,
Flynn82 schrieb:Moment Moment, das ist eben auch kein Intel System!
3600 CL15 werden zu 99,9% niemals out of the box laufen!
cm87 schrieb:Und mit 1,35V noch weniger
Verangry schrieb:Schau dir mal den Link von meinem Post (zwei über deinen) an und versuche es mal mit den Einstellungen.
BIOS Optionen sind auch mit bei. Da ich ebenfalls ein Prime Pro und einen 2700X habe sollte das gehen. Eventuell sind aber noch andere Einstellungen zu tätigen.
A2 und B2 Slots sind die weiter entfernten von der CPU (leer RAM leer RAM)
Ja, sorry, der Kerl hat Urlaub und hockt daheim am Rechner und ich bin im Büro parallel am Arbeiten :-D die Volt-Info in schnell wäre jetzt noch cool gewesen ;-) der Rest passt ja jetzt.cm87 schrieb:Ließ dich mal die Anleitung da werden dir viele Fragen beantwortet 🤷♂️
MistaMilla schrieb:Ja, sorry, der Kerl hat Urlaub und hockt daheim am Rechner und ich bin im Büro parallel am Arbeiten :-D die Volt-Info in schnell wäre jetzt noch cool gewesen ;-) der Rest passt ja jetzt.
cm87 schrieb:Ließ dich mal die Anleitung da werden dir viele Fragen beantwortet 🤷♂️
MistaMilla schrieb:aber sie laufen jetzt auf 3600 MHz mit 14-13-13-13-28 @ 1,4V.
cm87 schrieb:Bisschen Eigeninitiative Jungs
cm87 schrieb:Schick ihm doch den Link von der Anleitung. Da steht auch drinnen, dass man 1,50V vergeben kann. Da aber aktiv das Kit kühlen sollte. Bisschen Eigeninitiative Jungs
RYZ3N schrieb:Die Volt-Info kann dir niemand geben, VDIMM und SoC Voltage müssen einzeln und jede für sich per AIDA64 Stabilitätstest ausgelotet werden.
Ohne die Anleitung wird’s nicht klappen, soviel ist sicher.
Völlig utopisch.
3600 MT/s 14-13-13-13-28 sind in der Regel [und auf die Schnelle] nicht möglich.
In der Regel fängt man auch mal mit sinnigen Settings wie DDR4-3466 CL14 Safe oder Fast bei 1,05v VSOC und 1,45v VDIMM an.
Dann geht’s los mit dem Ausloten.
Ihr geht da aktuell [meiner Meinung nach] völlig falsch ran. Das wird so keinen Erfolg haben.
Wäre wünschenswert. Die Community dankt.