nospherato
Admiral
Mach dir nichts drauß... Die settings laufen bei mir weder mit dem ch6, noch mit einem ch7...Egal mit welchem RAM Kit... Wobei laufen zu viel wäre...es bootet nicht mal Andere hardware eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:@$Name
Ja, so in etwa. Zumindest liegen die knapp beieinander.
@BlackDevCon
Hast du es mal mit den DR Widerständen probiert? Das sollte bei 4x8GB funktionieren.
Verangry schrieb:Bei den straffen Timings ja auch kein wunder
@Hopie
Zum Testen kannst du ja mal folgende Werte verändern (bezogen auf die Timings von @ZeroCoolRiddler )
Edit:
Im übrigen, mit den Ballistix Sport (wenn es die sind, welche du tunen willst) sind wohl auch eher 2933 oder 3000 mit schärferen Timings angebrachter.
Nimm dein funktionierendes Setting , lese mit den Ryzen Timing Checker den TRFC Wert in ns aus , dann nimmst du den Dram Calculator , unter additional Calculators den TRFC Calculator , stellst deine Wunschfrefrenz ein und den TRFC Wert in ns den du zuvor ausgelesen hast .ZeroCoolRiddler schrieb:Ich hab noch nicht rausgefunden wie @Verangry die Timings für mich damals berechnet hat, aber verschlechtere ich 2 Timings (ausser tRFC) hagelt es auch Fehler.
Verangry schrieb:Was sagt denn taiphoon zu deinem Layout? A1(A0) oder A2?
Kann ja sein, dass es da Unterschiede gibt. Dann müßte man mit entspannter Timings ran gehen aber mehr Takt.
Ändern falls schicke ich gleich nochmal ein Vorschlag den du dann mal testen kannst.