Wenn du 3800% hattest dürfte da kaum noch die VDimm reinspielen, vielleicht noch 0,005v zuwenig. Teste doch mal mit den Einstellungen, aber RTTpark auf 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde da nicht zuviel reininterpretieren.Flynn82 schrieb:P.S. Dass du bereits der Zweite mit defektem IMC (achja und dem selben Board) bist macht mich doch langsam nachdenklich. Nur einer ist ja ok, aber bei zwei Leuten die beide viel am Ram spielen ist zumindest mal auffällig. Mehr will ich auch gar nicht reininterpretieren.
Das ist bereits mit Agesa 0072 oder? Würg... Bin da ganz bei dir, ist wirklich merkwürdig. Fühlte sich wie eine Beta an 🤷♂️ Mal sehen, was das ComboAM4 1001 Update bringt.L!ME schrieb:Das V18 ist sehr merkwürdig hast du dich damit mal beschäftigt?
cm87 schrieb:Würde da nicht zuviel reininterpretieren.
Das dürfte Standard bei X370/X470 werden, zumindest hab ich die auch auf dem Strix X370-F. 5000er Teiler wird dann wohl erst mit den 500ter Chipsätzen das Maximum darstellen.L!ME schrieb:Ramteiler sind bis 4200 vorhanden
Sind wir nicht schon bei 6000 angelangt?ZeroCoolRiddler schrieb:5000er Teiler wird dann wohl erst mit den 500ter Chipsätzen das Maximum