Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derzeit nur Zen2 - ja, da hast du recht.L!ME schrieb:also antwort von @Reous ist eher das die teiler nur mit 3000 cpu sichtbar werden.
Also mit 2000 bleibt 4200 max
Bullshit! 6000!!!!111eins!!elf!! Hallo?? KAUFEN KAUFEN KAUFENFlynn82 schrieb:Und wenn bis 10.000 auswählbar ist. Das alleine würde noch keinen Wechsel rechtfertigen
Erstmal müsste da mehr als die 4x00 laufen...
Was ist für dich ein brauchbares Board? Die Boards werden im Schnitt, meine Vermutung, um ca. 10% mehr kosten als voriges Jahr. Dann bekommst du für 190 bis 200 Euronen ein brauchbares Board. High End liegt dann wieder auf über 250 bis 280 Euronen. Rein Spekulatius.ZeroCoolRiddler schrieb:Hauptsache es werden nicht wieder 200€ für ein brauchbares Board fällig. Für HighEnd ja ok, aber unter 150€ gibt's ja fast nur Schrott.
cm87 schrieb:Die Boards werden im Schnitt, meine Vermutung, um ca. 10% mehr kosten als voriges Jahr.
cm87 schrieb:Danke für die tolle Arbeit @RYZ3N
Der Desktop ist zu voll.. So am Rande... 🤷♂️Flynn82 schrieb:Vielen Dank @RYZ3N
Wird auch direkt von mir geehrt.
(Ja der Desktop ist zu voll...)
Flynn82 schrieb:Wird auch direkt von mir geehrt.
nelxus schrieb:Ein voller Desktop beeinflusst die RAM Performance 🤪