Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:BCLK OC kann ich jetzt nicht mehr empfehlen =D.
Übrigens, neben dem Knopf +BCLK , ist auch einer mit -BCLK ^^.
Über 4.2Ghz Allcore komme ich nicht. 3466er Speicher bekomme ich noch nicht stabil hin.
Ich will unbedingt die 3600Mhz erreichen =P. Mal gucken...ich bin ja eher so der "Aufn Kopp" Typ =D.
Mal gucken wie BF5 jetzt läuft und ob das überhaupt stabil ist. Cinebench R20 kann ich 10x hintereinander durchjagen, alles easy.
Man kann im Bios aber um WELTEN weniger einstellen, als beim Asus Maximus XI Formula Z390.
Der Lüfter auf dem Board steht übrigens komplett still, die ganze Zeit. Wenn dass Dingen booted dreht er für 20 Sekunden auf Maximum. Aber selbst das ist gut hörbar aber nicht nervig.
Da ist die 2080TI FE schon deutlich nerviger auch im Idle.
cm87 schrieb:Kleines Update - Quick Test mit den 2x8GB Flare X Modulen sind mal soweit fertig:
...
Für den kleinen 3600er ja ganz beachtlich muss ich sagen
Benchmarks folgen heute Abend... Aber hier mal was ganz schönes...Esenel schrieb:Magst du die Kiste so mal durch Rise of the Tomb Raider jagen?
720p - DX 12 - Very High Preset (Müsste das Höchste sein)
AA - Off
cm87 schrieb:Heut am späten Nachmittag gibt es einen umfangreichen Stream mit dem 3900x, einem C8H und jede Menge RAM
Ich fahr um ca. 1600 Richtung @stinger2k (ca. 50min entfernt).Cronos83 schrieb:Hast du ne grobe Uhrzeit für den Start?
Ist das richtig mit VSOC 1,1V und VDDG 1,15V?cm87 schrieb:Kleines Update - Quick Test mit den 2x8GB Flare X Modulen sind mal soweit fertig:
Anhang anzeigen 802012
Widerstände werden da noch falsch ausgelesen - RttPark steht bei 4!
Für den kleinen 3600er ja ganz beachtlich muss ich sagen
Nein, Vsoc ist bei 1,10V (Auto) und VDDG müsste dann bei 1,09xxx stehen.bad_sign schrieb:Ist das richtig mit VSOC 1,1V und VDDG 1,15V