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@jomaster
WENN du auf die 1900 1:1 gehen kannst dann wäre das zu empfehlen. Das scheint auch mehr Einfluss zu haben als mit besonders niedrigen Timings in den Ring zu steigen.
Es sind aber auch schon einige an den 1900 gescheitert, daher heißt es ausgiebig testen ob das geht.
Was mir aber auffällt: Du fährst 2T ohne GearDown? Stabil so? Die Regel ist Geardown aktiv und dafür 1T (wird eh zu 1,5T effektiv).
WENN du auf die 1900 1:1 gehen kannst dann wäre das zu empfehlen. Das scheint auch mehr Einfluss zu haben als mit besonders niedrigen Timings in den Ring zu steigen.
Es sind aber auch schon einige an den 1900 gescheitert, daher heißt es ausgiebig testen ob das geht.
Was mir aber auffällt: Du fährst 2T ohne GearDown? Stabil so? Die Regel ist Geardown aktiv und dafür 1T (wird eh zu 1,5T effektiv).