Dann ran an die CADs. Ansonsten tippe ich auf tRAS bei dir.Destyran schrieb:@ZeroCoolRiddler ich glaub ich häng irgendwie im kalt-warm verhalten fest. irgendwie kommt jetzt garnichts mehr durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ran an die CADs. Ansonsten tippe ich auf tRAS bei dir.Destyran schrieb:@ZeroCoolRiddler ich glaub ich häng irgendwie im kalt-warm verhalten fest. irgendwie kommt jetzt garnichts mehr durch
ZeroCoolRiddler schrieb:Dann ran an die CADs. Ansonsten tippe ich auf tRAS bei dir.
Die CPU-Z Werte sind zu niedrig für den 9900K, der liegt schon noch drüber.gecan schrieb:ich glaube ich bin gut aufgestellt gegen den i9 9900k
Weil das im Cinebench steht und auch der Score danach aussieht. Für 4400MHz jedenfalls viel zu wenig.gecan schrieb:wie kommst du also auf 4,2ghz ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
gecan schrieb:ja wie schon erwähnt, bei mir sind die etwas höhere temps durch den mini tower verantwortlich, da die luftzirkulation nicht optimal ist, wegen der zu hohe temps der grafikkarte.
aber solange alles unter 75 grad beleibt beim gaming, ist alles perfekt.
wenn man bedenkt, wie kompakt ich den pc konfiguriert habe für diesen mega leistung !!!
Habe mal durch die ersten 20 min geskipped... ist zwar lustig und natürlich nicht ganz diplomatisch, aber eigentlich hat er größtenteils RechtRYZ3N schrieb:Ohne Worte!
hat nicht funktioniertZeroCoolRiddler schrieb:Stress macht da vielleicht tRFC. Geh mal mit tWR wieder auf 16 o. 18 und setz tRFC auf 580.