ZeroCoolRiddler schrieb:Da passt einiges aber nicht.
Und das ist noch gelinde ausgedrückt!
Aber @cm87 sorgt ja bereits für Abhilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:Da passt einiges aber nicht.
Versuch doch mal twrrd zu drücken, bei mir läuft das auf 2 @ 1,42V oder 3 @ 1,40VDestyran schrieb:ich brauch allerdings noch was zum Spielen, was könnte man noch versuchen zu drücken?
Der Fehler tritt auch im Alltag auf, aber nur relativ selten. Nach einem Neustart ist er weg. Diesen Fehler kann ich auch erzeugen wenn Karhu im Hintergrund läuft und ich Programme starte. Der Fehler hört nicht mit dem Beenden von Karhu auf und ist ebenfalls erst wieder nach einem Neustart weg.cm87 schrieb:Wie? Du spielst und startest Karhu? Gleichzeitig?
Die Viper Steel 3733 haben unter Anderem B Dies verbaut. Es ist dabei nicht sicher obs welche sind. Die 3866, 4000, 4133 und 4400 sind B Dies exklusiv.Destyran schrieb:Bin jetzt bei folgendem Setting angekommen
Anhang anzeigen 828035
ich brauch allerdings noch was zum Spielen, was könnte man noch versuchen zu drücken?
tfaw < 18 geht nicht
twr < 18 geht nicht
twrwrscl und trdrdscl < 4 geht nicht
vielleicht noch twtrL runter auf 4? ich hab auch irgendwo gelesen, dass dieses Kit hier B-Die verbaut haben soll, vielleicht hol ich mir das zum rumspielen: https://www.mindfactory.de/product_...eel-DDR4-3733-DIMM-CL17-Dual-Kit_1309476.html
Verangry schrieb:@Destyran
Das ist ein ganz normales Verhalten, denn sie CPU lastet einzelne Kerne bis zu einer gewissen Temperaturschwelle aus, läßt diese dann kurz abkühlen und in der Zeit springen andere Kerne ein.
Hättest du nun einen anderen Kühler, der die CPU unter 60°C hält würden die Kerne auch länger den höheren Takt halten.
Bzw. seit dem ABBA Bios beginnt das Throtteling einzelner Kerne schon ab 50°C, man sieht es nur nicht, weil die Schaltgeschwindigkeiten zu schnell sind.
Dass du keinen Leistungsverlust spürst ist auch normal, da die Kerne in Spielen keine 100% Auslastung widerfahren.
Meine ging immerhin bis 4,1GHz...Destyran schrieb:Allerdings boostete die Cpu mit ABB und dem Pbo Setting nicht wirklich höher als 4,025 ghz.
Rickmer schrieb:Meine ging immerhin bis 4,1GHz...
(nur knapp 4,0 in Cinebench Multi)
ich hab's einfach gelöst indem ich einen allcore OC eingestellt habe für 4,2GHz bei dem die Voltage niedriger ist als was das System automatisch wählen würde (1,4V statt ~1,43V)
Ich hatte auch mal geschaut was ich für 4,3GHz brauchen würde... lohnt nicht.