Tronado
Lt. Commander
Könnte geholfen haben, thx.ZeroCoolRiddler schrieb:Setz tRCDRD eins höher als tCL, das bringt ordentlich Stabilität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte geholfen haben, thx.ZeroCoolRiddler schrieb:Setz tRCDRD eins höher als tCL, das bringt ordentlich Stabilität.
peterX schrieb:Ich dachte FCLK1800 läuft bei dir?? Hast du starke schwankungen auf SOC ??
Tronado schrieb:Jetzt nur den RAM auf 3800, Bus auf 1900 Mhz, Unter-Timings nix gemacht, ich denke das ist so ok ohne weiteres Feintuning?
Vielleicht hilft dir der Screen mit den Timings (RAM-Spannung war 1,43V). Ich hatte bis vor kurzem auch den RAM in Voll-Bestückung im System. Zweifach mit Karhu bis 10.000% getestet.Tr[ATTACH]846830[/ATTACH]onado schrieb:4x 8 Patriot Viper 4133, Samsung B-Dies, Single Rank.
Könnte noch die Gskill FlareX aus dem Intel testen, aber die laufen auch nicht besser, denke ich.
RaptorTP schrieb:wie sehen denn jetzt deine Werte im Aida Bench aus ?