Bei den CBS Optionen müsste es noch SOC Overclock VID geben. Standard war glaube ich 50, probier da mal 52 oder 54.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kwd385d schrieb:Ich bin auch am überlegen ob ich mit meinem C7H+3700x+Gskill Flare X @3800mhz cl16 @1,41v das neuste Bios mit Agesa 1004 ausprobieren soll...bin mit meinen momentanen Setup eigentlich zufrieden und hab Angst das danach nichts mehr läuft hat die neue Agesa Version irgendwelche nennenswerten Vorteile ? Was würdet ihr machen ? Einfach mal probieren und falls es nichts läuft das alte wieder flashen ?
Dragonheart69 schrieb:Das einzige was sich geändert hat zur Beta ist die RAM Spannung um 0,05 Vdimm höher, sonst konnten alle Einstellungen gleich bleiben bei meinem System
Grüße
Dragonheart69 schrieb:Das einzige was sich geändert hat zur Beta ist die RAM Spannung um 0,05 Vdimm höher, sonst konnten alle Einstellungen gleich bleiben bei meinem System
Grüße
ZeroCoolRiddler schrieb:Bei den CBS Optionen müsste es noch SOC Overclock VID geben. Standard war glaube ich 50, probier da mal 52 oder 54.