ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Dann stimmt aber was nicht.rotAs743 schrieb:Ist besser wie GDM on und CR1. Bei gleichen Timings.
1T > GDM > 2T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stimmt aber was nicht.rotAs743 schrieb:Ist besser wie GDM on und CR1. Bei gleichen Timings.
Da liegt der Hund begraben. 1T im semistabilen Grenzbereich wird sicher auf den ersten Blick langsamer als 2T sein, so wie es generell halt immer beim RAM OC schnell passieren kann.Salamimander schrieb:Oder die Fehlerkorrektur springt hier massiv ein.
tRCDRD erhöhung auf 21 hat den Fehler nicht beseitigt. Bei 757% auf Thread 2 bekam ich einen Fehler.ZeroCoolRiddler schrieb:@Meiik24
Naja, bei Karhu könnte ich es abschätzen. Memtest ist da nicht so meins...
In dem Test hattest du tRCDRD ja noch auf 20. Hast du mal mit 21 getestet? Evtl könnte tWR auf 14 auch besser sein...
Oder tRC wieder auf 58...
Gibt da noch einiges was man machen könnte.
ZeroCoolRiddler schrieb:Lass auf 21 und heb die anderen beiden an. Wenn der Fehler nicht mehr kommt, einzeln wieder runter um zu sehen was es ausgelöst hat.
Salamimander schrieb:Mal was anderes:
Immer wenn ich Karhu laufen habe (Fenster aber nicht aktiv, dH 1x auf den leeren Desktop geklickt) dann flimmert mein 144hz Screen, hat das noch wer?