Der Moloch
Lieutenant
Ähm, ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rhino One schrieb:OK werde ich später austesten cbp deaktiviere sind die temps besser aber ohne turbo ist auch nicht Sinn der Sache 🙂
mein 3600 braucht für 4ghz 1.3vTheOpenfield schrieb:Teste mal den Eco Mode. Alternativ mal 4 GHz ausloten mit fixen ~1,10-1,15V unter Last.
Destyran schrieb:@Meiik24 ok ich dachte meiner wäre das unterste der Fahnenstange
ZeroCoolRiddler schrieb:Haupttimings auf 16-16-16-16-32-48 ändern. Wenn das nicht fruchtet, tRCDRD auf 17.
Vdimm ab 1,4v testen.
Mit trCDRD 17 schonmal ein boot möglichTheOpenfield schrieb:Teste mal den Eco Mode. Alternativ mal 4 GHz ausloten mit fixen ~1,10-1,15V unter Last.
Destyran schrieb:@TheOpenfield Glückwunsch, dann hast du wohl einen guten erwischt sind 4.4 drin bei < 1.45V?
Ok hab ich so im bios eingegebenTheOpenfield schrieb:Einfach im PBO Menü eingeben. 45W TDP: 61W PPT, 45A TDC, 65A EDC