R
rotAs743
Gast
ReinerReinhardt da muss etwas um 1600 stehen bei DDR4 3200.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, die 200MHz bleiben, aber PBO wird aktiviert, was meist in schlechterer Leistung endet. So wie es jetzt ist, ist es mMn der aktuell beste Modus.DenMCX schrieb:Sobald ich was an den PPT / TDC / EDC-Werten manuell ändere hebel ich das "+200MHz"wieder aus?
Max CPU Boost Clock Override auf 200MHz stellen, fertig. Dann sollte im Ryzen Master Tool auch als Modus "Auto OC" stehen.Meiik24 schrieb:geht das auch bei meinem B450 Board von MSI?
Hast du in den Optionen von Karhu Cache auf enabled und FPU abgehakt?Ostwolf89 schrieb:Karhu 10000% und 6h später
Danke, manchmal bin ich etwas blind..ZeroCoolRiddler schrieb:Max CPU Boost Clock Override auf 200MHz stellen, fertig. Dann sollte im Ryzen Master Tool auch als Modus "Auto OC" stehen.
Das mache ich bereits seit gestern wo wir die 3600 CL16 geknackt haben.ZeroCoolRiddler schrieb:Wenn diese durchlaufen, kannst du ne Party schmeissen.
Die sind schon sehr gut.
Genau.ZeroCoolRiddler schrieb:Im dritten Anlauf? Also 2x Reboot, dann kam der Post Screen?
In wiefern?ZeroCoolRiddler schrieb:Da könnte ne Anpassung der CADs evtl helfen.
24-20-24-24
20-24-24-30
...
Die 4 Werte kannst du einzeln mal rauf und runter probieren, wenn es schlechter läuft merkt man das recht zügig.