ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Ja, müsstest du im Tweakers Paradise finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs gefunden. Vermute ich muss dort 0.95 eingeben damit ich auf die 950mv komme?!ZeroCoolRiddler schrieb:Ja, müsstest du im Tweakers Paradise finden.
Weil in deiner Signatur ein Takt für die CPU drin steht, deswegen hatte ich gefragt gehabtGrenzGaengAir schrieb:und die CPU läuft Stock.
Den Haken gibt es eben zu finden ob es stabil ist oder nicht.GrenzGaengAir schrieb:Gibt es hier einen Haken oder sollte ich alles so lassen wie es ist und freudig sein?
fanatiXalpha schrieb:Es werden hier ja diverse Programme genannt mit denen man grundsätzlich Prüfen kann.
TM5, Karhu, AIDA64
mit AIDA kann man im Stabilitätstest gut testen ob der IF-Takt an sich überhaupt stabil ist in dem man nur den Cache stresst (wenn ich mich nicht vertue)
TM5 braucht weniger Zeit als Karhu, also kann man das vor Karhu laufen lassen.
und natürlich Programme und Spiele die man so nutzt und spielt
Ostwolf89 schrieb:@GrenzGaengAir
Also für sich genommen würde ich erstmal sagen, Glückwunsch dass deine CPU die 3800MHz schafft. ^^ (geht nicht jedem so)
Aber im anderen Bezug musst du leider deine Timings noch nachschärfen.
Das ist ne relative Sache der Zeit. Entweder gibt dir Zero ein paar Timings wenn du uns noch sagst was fürn IC auf den Teilen verbaut ist. Würde CJR vermuten. Aber thaiphoon burner und strichcode der Sticks müssten das verraten können.
Edit:
Okay, mein Kopf ist also nicht komplett lost. Gut zu wissen.^^
ZeroCoolRiddler schrieb:Sind CJR, definitiv.
Sowas könnte bei 1,42-1,45v laufen. Falls früh Fehler auftreten, tRRDS auf 6, wenn das nicht hilft tRP auf 20 probieren.
tCL 16
tRCDRD 19
tRCDWR 16
tRP 19
tRAS 32
tRC 48
tRRDS 4
tRRDL 8
tFAW 24
tWTRS 4
tWTRL 12
tWR 12