Stuxi
Lt. Commander
Jetzt wird's interessantBrett0R.420 schrieb:Ein Freund von mir ist Jurist und den lass ich das abchecken, habe ich ja so betont.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird's interessantBrett0R.420 schrieb:Ein Freund von mir ist Jurist und den lass ich das abchecken, habe ich ja so betont.
Tut mir Leid wenn ich euch den Spaß verderbe. Aber die "irren" Beiträge von Brett0R.420 sind nervig. Er hat diesen Thread verlassen. :DStuxi schrieb:Jetzt wird's interessant
Sennox schrieb:Interessiert euch eigentlich wie meine "RAM Odyssey" weiterging oder sollte ich am besten mittlerweile nen eigenen Thread erstellen?
nospherato schrieb:Ich weiß schon, warum wir nicht mit kleinen Dienstleistern zusammen arbeiten
BlackDevCon schrieb:Bezüglich HPET bin ich auf das kleine Programm TimerBench gestoßen.
https://www.overclockers.at/articles/timerbench-ein-benchmark-fuer-windows-timer