Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör auf damit... Zerstör nicht unsere Weltnospherato schrieb:@Esenel
Da mein Gehäuse zu ist nicht so schlimm. Achte aber auch nicht drauf. Weiß nicht mal wie das aktuelle aussieht... Ein Mal eingebaut beachte ich das Ding nur noch im BIOS![]()
Da wird die Frage sein, ob sich der Teiler von Auto auf manuell umstellen lässt.Pizza! schrieb:Dazu einen 1:1 und 2:1 Mode für den IF (infinity fabric) Speed, 2:1 Mode macht sehr hohe RAM MHz möglich.
1:1 Mode besser für weniger MHz
Das ist genau nach meine Geschmack.nospherato schrieb:Mein Radiator ist per doppelseitigem Schaumgummi auf dem Gehäuse drauf und hinten ist n Loch raus gebrochen (das Gitter für nen 120ger Lüfter ist weg) damit der Kühler der Aio rein passt![]()
nospherato schrieb:Aber je nach dem wird die Aio mit dem 3900x gegen nen Ek Block ausgetauscht.
Pizza! schrieb:(warum heißt das Board eigentlich Kreuzhaar 🤪)
Passt ja - CPU NB/SoC V = VSoCHias_L schrieb:Tatsächlich sehe ich nur eine "CPU NB/SoC Voltage"....
Im MSI Forum habe ich gelesen, das die SoC Voltage die NB Voltage ist. Allerdings irritiert mich der Begriff CPU an der Stelle...
Halte dich da an den Calculator.Hias_L schrieb:Was mich, neben dem hervorheben der CPU, unsicher gemacht: Auf AUTO läuft die schon mit 1,16 V bei mir. Der Max Vorschlag des DRAM Calculator gibt 1,025 V an...
Pizza! schrieb:Kleine Warnung an Asus ROG Crosshair 7 Hero Besitzer
Das neue Bios 2406 ist etwas merkwürdig mit USB Tastatur und Maus im Bios...
Ich habe 4 verschieden Mäuse probiert, keine funktioniert im Bios, manche bewegen sich mit Vollspeed aus dem Bild raus und der Cursor ist weg, eine andere Blinkt aber bewegt sich nicht usw.